1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie können diesen Nicht-Test nicht als Test werten. Player läuft einwandfrei im Browser seit ich weiss nicht wann. Die Bild wird einmal den Browser öffnen und Ihr Argument verwerfen. Und dass der Support Ihnen "in richtiges Testvideo funktioniert nicht" schrieb, glaube ich mal einfach nicht, da stand bestimmt etwas anderes.
     
  2. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Eurosportplayer.

    Das Testvideo funktioniert leider nicht und es ist derzeit nicht bekannt wann dieses wieder funktionieren wird.

    Momentan ist es nur möglich die Systemkonfiguration unter unserer Hilfe Seite unter "Häufig gestellte Fragen" zu prüfen.

    Antwort von Eurosport

    dann schicke uns doch in Link zum Testvideo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2017
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht wohl bald los mit dem neuen Eurosportplayer. Heute kam per Mail die Ankündigung dafür sowie die neuen AGBs.
     
    Redheat21 und tbusche gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Interessant ist übrigens, das der Player zukünftig nicht mehr von Eurosport betrieben wird, sonder von einer Firma Dplay aus England.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kann man denn den ES-Player wieder kündigen ? Über "Mein Account" scheint es ja nicht zu gehen.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Worüber hast du diesen denn abgeschlossen?
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Siehe hier:

    Hilfe | Wie kann ich mein Multiscreen-Abonnement kündigen? - Eurosport Player

    Falls das Kündigen Logo fehlt, sind Sie nicht innerhalb der Zeit, in der Sie schon kündigen können, laut der Mail von Eurosport, die auch ich vor ein paar Tagen bekam, soll dies aber demnächst einfacher werden.
     
  8. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es über die ES Webseite bestellt.

    @hexa2002: Dein Link führt mich nur auf die Moto GP Promo Seite. Allerdings ist bei mir noch kein Kündigen Logo, dann warte ich mal ab, ist ja noch genug Zeit.
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dreckslink : ) Sorry, mir war so, als ob es eben noch ging. Mithin bin ich einfach nur bescheuert : )

    Ich hoffe, es sei in Ordnung/erlaubt, wenn ich den Inhalt davon hier mal eben poste (sonst bitte löschen!)

    "
    Ihr Abonnement für PC/Mac kann über "Mein Konto" auf der Eurosport Player Website gekündigt werden: http://www.eurosportplayer.de

    Sobald Sie sich mit E-Mail und Passwort beim Eurosport Player angemeldet haben, klicken Sie auf “Mein Konto” (oben rechts), wodurch Sie zu Ihren Abonnement-Daten weitergeleitet werden.


    Eine Schaltfläche zum Kündigen Ihres Abonnement wird angezeigt


    Sie haben das Entdecken-Angebot oder ein vorheriges Angebot abonniert und Ihr Abonnement wird jeden Monat am Tag des ursprünglichen Abschlusses des Abonnements automatisch verlängert.

    Sie können Ihr Abonnement jederzeit bis zu 24 Stunden vor dem nächsten Verlängerungsdatum kündigen.

    1. Im Bereich für Abonnements klicken Sie auf die Schaltfläche zum Kündigen Ihres Abonnements
    2. Ein Fenster öffnet sich, in dem Sie nach dem Grund für Ihre Kündigung gefragt werden. Wählen Sie bitte den triftigsten Grund und klicken Sie danach auf “Abonnement kündigen”
    3. Sie erhalten eine E-Mail, das den Eingang Ihres Anliegens bestätigt.

    Bis zum Ablauf des Abonnements können Sie Eurosport und Eurosport 2 sowie alle Videos auf Abruf weiterhin uneingeschränkt nutzen. Nach dem Ablaufdatum Ihres Abonnements erfolgen keine weiteren monatlichen Zahlungen Sie haben keinen Zugang mehr zum Inhalt des Eurosport Player.
    Es wird keine Schaltfläche zum Kündigen Ihres Abonnement angezeigt


    Falls diese Schaltfläche nicht angezeigt wird

    - Sie haben ein Angebot mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten genutzt und haben noch nicht die letzten 30 Tage dieses Abonnements erreicht.
    Sie können Ihr Abonnement zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht kündigen. Sobald Sie die letzten 30 Tage des Abonnements erreicht haben, wird die Schaltfläche zum Kündigen Ihres Abonnements angezeigt und Sie können Ihr Abonnement jederzeit während dieser Zeitphase kündigen.
    Das Enddatum der Mindestlaufzeit wird unter "Mein Konto" bei den Abonnements angezeigt.

    - Sie haben ein Spezialangebot genutzt oder ein Jahres-Abonnement abgeschlossen:
    Ihr Abonnement hat eine festgesetzte Dauer (Beispiel: 1 Monat, 3 Monate, 1 Jahr) und Ihr Zugang zum Eurosport Player endet automatisch mit Ablauf der jeweiligen Dauer, ohne dass Sie Ihrerseits etwas unternehmen müssen. Daher müssen Sie diese Art des Abonnements nicht kündigen.

    Sie können Ihr Abonnement jederzeit verlängern, indem Sie sich mit E-Mail und Passwort beim Eurosport Player anmelden und eines der gegebenen Angebote wählen.


    "
     
    Yappa gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird wohl Joint Venture zwischen Discovery und BAMtech sein... (?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.