1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin_ger

    martin_ger Gold Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Das Traurige ist ja bei solchen Leuten, dass es nicht die sind, die es sich nicht leisten können, sondern die, die es locker können, aber nicht wollen.
     
    Schnirps, Redheat21 und seifuser gefällt das.
  2. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Echt blöd dass man beim Amazon Fire TV Stick 2 nur noch über Kodi den Eurosport Player App bekommt(n)
     
  3. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Was heisst im In-und Ausland? Kann ich dort den EP benutzen ohne VPN? kann ich mir nicht vorstellen.....
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst ihn in dem Land benutzen, in dem du dich befindest. Ohne verreisen brauchst du VPN, um Reisekosten zu sparen.
     
    rabbe und hexa2002 gefällt das.
  5. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin gerade in Spanien und erhalte die spanischsprachige Version. Per VPN dann wieder in Deutsch.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    5.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal, hat man nicht angekündigt, dass man an einer neuen Version arbeite? Ist außer das von damals mal mehr bekannt?

    Machen doch jetzt die Leute, die auch die MLB-Apps etc. entwickeln oder ?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.686
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch gehört, die wollen wohl die MLB App übernehmen. Das ist übrigens auch die APP die das WWE Network verwendet.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    5.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da beides sehr gut läuft, mal sehen wann dann mal was neues kommt :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, dass ihr nochmal darauf hinweist. Die MLB App läuft so super. auf allen Geräten. Und wenn ich dann noch darüber nachdenke, welche Fußball-Ligen bei "Reisen-um-die-Welt" auf dem Player sichtbar sind, ..... sehr gutes Produkt!!!
     
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    vom Eurosportplayer die App läuft, ich hab noch kein Abo aber im es läuft ja im Hintergrund im Player dieses Video, nutze das als Test.

    gestern und jetzt wieder kann das Video im Hintergrund nicht abgespielt werden, warum ? hab das Samsung A36.die Qualität vom Video im Hintergrund ist sehr gut und flüssig läuft, wenn es denn mal läuft


    auf Notebook läuft das Hintergrundvideo, flüssig mal aber bleibt es auch kurz hängen und die Qualität ist nicht gut, warum?
    60mbit Internet die ankommen..
    Flash Player drauf und nutze Mozilla

    ich würde ja das Abo machen, wegen Bundesliga aber man bekommt es ja kaum zum laufen, und in richtiges Testvideo funktioniert nicht, schrieb heute mir Eurosport Service

    bevor das nicht läuft werde ich kein Abo machen und beim DFL anrufen und bei der Bild!ich bin der Meinung du kannst sowas nicht als Stream anbieten, da die Server zum Bundesligastart überlastet sein werden, tippe ich drauf.

    kann mir jemand helfen?
    was nutzt ihr für ein Browser?
    beim Diagnosetest überall in Haken ausser bei Silverlight
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen