1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann man sich einen Account teilen und diesen gleichzeitig nutzen ?
    Geht mir hier um die Bundesliga, falls es keine Einigung mit Sky gibt.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abonnier und bezahl und probier aus (gibt ja ein Tagesticket) ;)

    Unabhängig ob man den Player mag oder nicht:

    selbst bei 30 Euro für 12 Monate (2,50 pro Monat) wird noch geteilt? Selbst geschenkt wäre noch zu teuer. Sorry aber das kapier ich einfach nicht mehr in unserer Gesellschaft........:(
     
    LucaBrasil, Premier4All, hm517 und 6 anderen gefällt das.
  3. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist die deutsche Geiz ist geil Kultur. Die wird immer so lange gefeiert bis sich der eigene Arbeitgeber überlegt, dass Geiz ja wirklich geil ist und es ja viel günstiger ist, in Bangladesh zu produzieren. Dann ist Geiz plötzlich nich mehr geil sondern sozial unverantwortlich und das "die da oben"-Gejammer nimmt seinen Lauf.
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat jemand auch eine Antwort auf meine Frage oder nur das übliche Dummgeschwätz ?
     
  5. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Paar Seiten vorher steht eine Ausfühliche Antwort.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  7. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer bescheissen will kann auch suchen ;)
     
    martin_ger, hexa2002, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mit 3 Kumpels kommst du auf 0,80 Cent! Solche Leute nehmen doch auch Kindern das Mittagessen weg um zu sparen :whistle:
     
    Blue7, misteranonymus, hexa2002 und 3 anderen gefällt das.
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich suche zurzeit nach einem VPN, mit dem ich neben Netflix US auch die gängigen Sprachversionen des ES Player nutzen kann. Mit dem VPN von PIA, den ich vorher hatte, war z.B. die französische ES Player Version blockiert. Und Netflix US war damit überhaupt nicht möglich.
    Jmd. einen Tipp?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Langsam bekomme ich den Eindruck du meintest deine Frage ernst.
    Warum legen wir nicht alle zusammen und teilen uns einen Account?
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.