1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Für alle, die den Eurosport Player besitzen/besitzen werden, auf dem TV schauen möchten, keine Lust haben einen PC oder ein Notebook per HDMI anzuschließen (was mir durch einen Kurzschluss mal Notebook und TV geschrottet hat), noch kein Apple TV/Chromecast/Fire TV/Sonstiges besitzen und Amazon Prime Mitglied sind: Ab 18:00 Uhr gibt es den Fire TV Stick der 2. Generation für 29,99 statt 39,99. Der Player läuft bei mir auf dem Stick der 1. Generation über WLAN einwandfrei.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es gibt aber zur Zeit keine offizielle App für das Fire TV.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die bekommst du nur wenn du Kodi auf dem Amazon Fire TV Stick drauf hast!
     
  4. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die offizielle Android-App (ganz ohne Kodi) funktioniert wunderbar. Eine offizielle Fire TV App wird folgen.
     
    zubeldia gefällt das.
  5. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Quelle?
    Weißt du auch, ab wann die Fire TV App verfügbar sein wird?
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  7. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die alte App lief plötzlich seit wenigen Tagen bei mir nur noch mit geringer Auflösung. Die neue App mit o.g. Anleitung lies sich erst installieren, wenn man die alte deinstalliert hat.

    Die neue (m.E. V3.4.7) läuft wieder einwandfrei.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese immer "neue" App. Es gibt doch noch gar keine neue ESP-Player App. Oder übersehe ich da was ?
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein gibt es nicht. Nur für Android wurde ein Update ausgerollt für die Widevine Unterstützung. (Neuer Kopierschutz)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich kann die App zwar zur Not über Kodi nutzen, wenn ES/Discovery es aber ernst meint, sollte man ähnlich DAZN endlich wieder auf ALLEN gängigen Geräten, inkl. Smart TVs und Konsolen, verfügbar sein.
     
    Redheat21 und seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.