1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie meinst du in Schweden ?:eek:

    Ich meinte auch die Qualität des Players anhand der App. Ist das HD oder sau schlechtes SD oder nur SD etc. ;)
    Bin am überlegen, weil Eurosport ja hier und da auch Rechte hat.....(y)(y)
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Es kommt halt drauf an, welche Sportarten dich interessieren bzw wie du diese mit diversen Abos schon abgedeckt hast. Ich habe den Player, obwohl ich SKY habe, weil ich beruflich viel unterwegs bin ich mir dann gerne Sachen am ipad ansehe. Zu sehen bekommst du die zwei Hauptkanäle von Eurosport und einen Newskanal bzw div Feeds. Ich sag mal so, wenn du Eurosport zuhause über SKY hast, muss man es sich gut überlegen, ob es sich auszahlt. Obwohl bei 5€ (im Jahresabo) kann man nicht soviel falsch machen. Interessanter wird es nächstes Jahr, wenn Eurosport auch die Freitagsspiele der Bundesliga zeigt. Die Qualität am FireTV2 ist nicht so gut, also nur SD, am ipad und iphone wiederrum ist es perfekt für mich.
    Einige Auslandsversionen von Eurosport zeigen ja die Bundesliga und man kann via VPN das Geoblocking umgehen, imdem du deine tatsächliche IP-Adresse vortäuscht und dich in ein Land, welche die Bundesliga über Eurosport zeigt, einwählst. Skandinavien und einige Ostblockländer sind da sehr beliebt. Wie legal/illegal das ganze ist, muss eh jeder für sich entscheiden, ich nutze sowas jedenfalls nicht.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet, wobei meine Signatur einen wichtigen Hinweis entsprechend liefert. :D
    Die Qualität ist meiner Meinung nach in Ordnung, auch was die Funktionalität der offiziellen fireTV-App betrifft. Die KODI-App funktiert(e) auch ordentlich, da kann man die Streamqualitätstufe sogar festzurren. Ich nutze den ES Player aber in der Regel am PC nebenher.
    Die Hauptprogramme liegen meist/in der Regel nur in SD vor (auch wenn man verreist), die unkommentierten Einzelstreams aber in 720p HD.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Eurosport-Sender 1 und 2 senden in deutsch leider in SD, wenn man aber auf englisch umstellt dann bekommt man 720p.
    Der Eurosportplayer ist manchmal Gold wert. Man kann z.B. das komplette Rennen der 24h von Le Mans sehen ohne Werbung inkl. 2 anderen Feeds.
    Das gleiche bei der Moto GP, dort bekommt man fast alle Feeds (Onboard, Timing, Tracker, Heli) zu sehen und das ohne Werbung usw.
    Also die 60 € sind mMn sehr gut angelegt.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vielleicht auch noch hilfreich. :D

    [​IMG]
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben mal auf FireTV geschaut. SD nunja....und unter Erklärungen mal nachgelesen, dass es für die App auf FireTV nur ESP1 und 2 zur Verfügung gestellt gibt. Grund: technische Kapazitäten. Nunja die Sender hab ich schon, also so ist das beim FireTV total unnütz für mich :(
    Aber man arbeite angeblich an Erweiterung der Kapazität ;) Soso..

    Jedoch euch vielen Dank :)
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    6 Euro und dafür Bundesliga ohne Kommentar mit Stadionatmosphäre ist schon super.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es auch Spiele die auf englisch übertragen werden?
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn du die BL meinst, nur in der jeweiligen Landessprache jeweils ein Spiel auf Eurosport 2 zu den bekannten Zeiten. Alle Spiele gibt es (aber) als Einzelstream unkommentiert.

     
    MiSeRy gefällt das.
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die App auf der Xbox One funktioniert nicht mehr und scheint auch nicht mehr aktualisiert zu werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.