1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    ab 2017/18 Feitag , Montag und am Sonntag das 13:30 Spiel sofern es stattfindet.

doing100 gefällt das.
  2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wird es an 5 Spieltagen!

rabbe und Redheat21 gefällt das.
  3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo,
    ich möchte mich auch mal kurz anschließen an dem noch jungen Forum über den Eurosportplayer. Ich finde es gut, das man sich hier treffen kann um Probleme oder Fragen hier los werden kann. Mittlerweile bin ich ja schon das dritte Jahr dabei und kann sagen das ich die 60€ im Jahr zu meinem Sky Komplett Abo auf keinen Fall bereue. Gerade erst letztes WE liefen ja die 24 H von LeMans, oder bald die Tour de France sind für mich Grund genug den Player mir zu holen. Nebenbei bin ich absoluter Radsport Fan, sowie Motorsport und Wintersport begeistert. Nutzen tu ich den Player hauptsächlich mit meinem Firer HDX7 und bin damit wirklich absolut zu Frieden, auch mit dem Laptop jetzt gerade draußen auf der Terrasse macht der Player noch viel mehr Spaß. Also ich freu mich, das man sich hier treffen kann.

MiSeRy gefällt das.
  4. thomasmü

thomasmü Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    "Lieber Eurosport Player Teilnehmer,

wir Sie informieren, dass Eurosport Player in den nächsten Wochen aus technischen Gründen auf dieser Plattform gesperrt ist.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die ihnen entstehen.

Unser Kundendienst ist bereit, alle Fragen zu beantworten, die Sie haben..."

Als ich gestern Abend den ES-Player auf meinen LG Smart TV einschaltete, kam statt der Programmauswahl diese Schrifttafel. In den Tagen zuvor (Tour de France) lief der Player noch einwandfrei.

(Dass ganze natürlich nur mit Hilfe einer englischsprachigen Schrifttafel.)

Ich bin gespannt auf die Antwort des Kundendienstes. Schließlich habe ich den Player kostenpflichtig gebucht, um ihn vorrangig auf dem Smart TV zu nutzen. Und nur Gelegenheit als Mäusekino - auf dem Smartphone.

Was tut sich auf anderen Smart TVs? Läuft dort der Player noch? Ist dies ein Problem zwischen LG und Eurosport?

5. thomasmü

thomasmü Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Im Webauftritt von Eurosport fand ich noch diese Informationen:

"Zugang auf Smart-TV (App nicht mehr vorhanden)"

"Wir arbeiten derzeit daran auf dieser Plattform unseren Service zu verbessern. Während dieser Zeit wird der Eurosport -Player App-Version nicht mehr sein im Speicher verfügbar. Wenn Sie die App bereits heruntergeladen haben, haben Sie noch Zugriff auf unseren Service auf Ihrem Gerät."

Bisher gab es die App wohl für folgende Geräte:

- LG (2012er-Modell und höher)

- Panasonic (2010er-Modell und höher)

- Samsung (2011er-Modell und höher)

Ich habe diese App ja schon seit längerem ... aber jetzt auch keinen Zugriff mehr!

6. thomasmü

thomasmü Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So - erstmal ein Lob an den Kundenservice von Eurosport! Ich habe umgehend eine Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr...

Ich melde mich auf Ihre Anfrage in Bezug auf unseren Service über die Smart TV zugriff.

Die Eurosport Player-App auf Smart TV sind einige technische Unregelmäßigkeiten aufgetreten, und für den Augenblick Sie sind nicht in der Lage die App auf Ihrem Fernseher zuzugreifen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Experten ihr Bestes tun, diese Dysfunktion so bald wie möglich zu beheben, und unsere Kunden über mehrere Geräte unsere Dienste zugreifen können, während die Servicequalität wie gewohnt zu bewahren.

Ich kann Ihnen leider keinen bestimmten Frist für die Behebung der Fehlfunktion auf Smart TV versprechen.

Wir empfehlen Ihnen mit dem HDMI-Anschluss unseren Service auf Ihrem Fernsehen zu nutzen.

Allerdings Ihre Anmerkungen leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter um unseren Service zu verbessern

Die Anfragen und Wünsche unserer Kunden bestimmen mit, welche neuen Entwicklungen von uns mit hoher Priorität vorangetrieben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte gern.

Mit freundlichen Grüßen."

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt mal gibt es ein Land vom Eurosportplayer wo die Bundesliga auch kommentiert wird?

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Kommentiert nur auf Eurosport 2 in der jeweiligen Landessprache (z.Bsp. schwedisch) und unter Umständen auch nicht in 720p HD. Unkommentiert sind alle Spiele als Einzelstream in 720p HD, 404p und 360p verfügbar.

MiSeRy gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal die Player App gibts ja auch für das FireTV als App. Lohnt sich der Player darüber zu schauen bzw. zu abonnieren, oder ist das was Eurosport da liefert eher für die Tonne. ?

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Kommt letztendlich auf die jeweiligen Interessen an. ;) Ich benutze es z.Bsp. gern in Schweden. :D

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.