1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.710
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Der Fire TV Stick ist nicht dafür lizenziert
    Sky Go Geräte - Übersicht und Tipps zum Empfang

    Denn Amazon bzw. Sky oder beide möchten das nicht !!
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Bei einem Update funktioniert sie dann nicht mehr und wird gesperrt. Kollege hatte das jetzt mit der Sky Ticket App durch.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.750
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hat mit illegal aber nix zu tun. Seit wann sind AGB Gesetze? Und seit wann ist es illegal eine kostenlose App mit Abo zu benutzen?
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.084
    Zustimmungen:
    5.129
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtiger noch: sollte der ESP-Player per SmartTV (AndroidTV) App nicht mehr geben mit dem neuen Player, wie jetzt auch schon, dann hat Eurosport ein noch größeres Problem. Was nützt einem, wenn sie sagen per Player ist alles an BuLi etc. sehbar, wenn man das dann nur per Phone oder Tablett machne kann. Und per Cast etc. das ist mir zu doof ;)
     
    didi04 gefällt das.
  5. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es muss über den Amazon Fire TV Stick laufen!
     
  6. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    FireTV-Box (1. Generation)
    MeCool M8S Pro+
    Xbox One
    Frage. Wenn man den ES-Player während seines Rußlandurlaubs abonniert hat, wird der automatisch zu den Konditionen verlängert oder muss ich wieder einen "VPN-Flug" buchen?
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    895
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vermutung! (nicht wirklich hilfreich, da mein Aboland D aber aus Programmierersicht nur mal spekuliert)

    Wenn du laut deines Kontos in Russland wohnst, könnte der Betrag weiterhin überraschend günstig bleiben, dazu muss man sich nicht mal VPNsen, die Rechnungen erstellt ein Computer völlig automatisch und kann sich zu dem Zeitpunkt der Rechnungserstellung ja nur nach dem Konto richten.

    Weil dir keine Webseite glaubt, dass du tatsächlich da herstammst, woher du es im Konto behauptest, wird die IP gecheckt, das geschieht aber wiederum auch nur
    beim erstmaligen Kontoanlegen (was die Abrechnung angeht!), er kann beim nächsten Rechnungsintervall ja sonst gegen nichts checken.

    Anders rum wird ein Schuh draus, wenn deine IP überraschend nicht mehr russisch ist, könnte der Player plötzlich keine Lust mehr haben - oder brav die deutsche Version von Eurosport senden, genau das macht er derzeit, er sendet den Stream, der zur gerade ermittelten IP passen soll.

    Das könnte sich im neuen Player aber ändern - wo mehr und mehr lokale Ereignisse von Discovery gesendet werden, da muss man ggf mehr auf die Senderechte achten.

    Ggf. könnte man das Land feststellen, in dem der Karteninhaber sitzt.

    Kommt also etwas auf die Programmierung an. Hilfsweise erst mal kündigen, falls ein überraschender Betrag am Ende das Konto runterfahren liesse.

    Eurosport bringt regelmässig starke Preisreduktionen, zuletzt: zahle einen Euro für einen Monat BildApp, zahle dann über Bild ein Jahr Eurosport für 30 Euro. Wer alles also sofort kündigt, zahlt überschaubare 31 Euro. Mithin muss man also nicht unbedingt "in den Urlaub" fahren.
     
  8. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe eben in Norwegen den login probiert. "Falsches Passwort oder E-Mail" ist zu lesen. Also: Ich komm nicht rein. Hat es denn schon jemand geschafft.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    ne, auch mit VPN über Norwegen keine Chance
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen