1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    5.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben mal auf der Seite geschaut. Haben die die Preise angepasst?

    Steht zwar nun monatlich 4,99€ jedoch ist das ein Jahresabo. Und dazu Tennis-/Tages-Pass für 9,99/14,99€......
    Na bin mal gespannt wann sie den "neuen" ESP-Player raushauen. Einbinden in P7/Sat1?
    Hoffentlich wird der Kram dann besser programmiert, als die grausige 7TV-App. Die läuft egal mit welchem Gerät es versuche grausig.

    Weil mich reizt ja schon den ESP-Player am TV mal auszuprobieren. Aber anstatt sie ein monatliches Abo für 4,99 lassen macht man damit ein Jahresabo
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also am Apple TV kann ich den ESP Player wärmstens empfehlen. Läuft wie ne eins.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du mal nach Russland kommst in den nächsten Tagen, kannst Du ein Jahresabo für 999 Rubel kaufen.
    Habe ich am 18..5. gemacht. Die "russischen" Zugangsdaten funktionieren auch am Deutschen ESP.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    5.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt's den Player nicht am Smart tv android tv ? Der findet das nicht. Hmmm oder ist das wieder ein bug wie mit WWE zum Beispiel.
    Da muss man auch WWE N eingeben um das Network zu finden. Ansonsten kommt immer nichts gefunden ;)
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Und die deutschen Zugangsdaten funktionieren über VPN auch in Holland, Skandinavien u.s.w.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.003
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Nein gibt es seit knapp 2 Jahren nicht mehr. Wurde damals wegen des neuen DRM rausgeworfen offiziell. Inoffiziell wollte man nicht für jedes Smart TV Betriebssystem eine eigene App entwickeln.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    5.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm also eigentlich geht's dann wenn am tv nur mit cast vom Handy aus.
    Na ob das was wird mit der buli dann ;)
    Aber mir geht's um die anderen Sachen. Blöd aber dass man das per extra Quelle zuführen muss. Naja cast vom Handy aus :)
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt ne AppleTV-App. ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    5.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich nicht. Und benötige ich nicht.
    Na wenn weicht man eben über Handy cast an TV aus. Aber mal sehen ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    FireTV-Box (1. Generation)
    MeCool M8S Pro+
    Xbox One
    Die "offizielle" App via Kodi vergisst z.Z. leider die Logindaten, und Eurosport 1 will auch nicht immer, während die FireTV(Box)-App trotz VDSL50 bei mir nix in HD ausgibt. Hat da jemand ähnliche Probleme und eventuell noch Lösungen dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen