1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hab das Problem nicht, aber vielleicht hängt es mit deiner Konfiguration zusammen. VPN? Oder Smartdns? Apple Box Region? Welcher iTunes-account (Land)?

    Wenn jemand auch deine Einstellungen hat und bei ihm stürzt auch ab oder nicht kann man das Problem besser suchen.
     
  2. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute läuft es, habe nichts an den Einstellungen verändert. Naja hoffe ich mal das es auch am WE zur MotoGP auch läuft, kann man sich den Umweg über AirPlay endlich sparen.
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein paar der Forum-User, die sich mit rechtlichen Sachverhalten so auskennen will ich gerne folgendes fragen: Wenn ich jetzt ein Eurosportplayer Jahresabonnement abschließe und Eurosportplayer in der Mitte des Jahres das Produkt einstellt und ein neues startet, hätte ich dann ein Recht auf teilweise Rückzahlung der Abo-Gebühr.

    Danke
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich werde mein Eurosportplayer Abo doch nicht nach dem F.A.Cup kündigen. Werde es vorerst aber im monatlichen Rhythmus belassen.
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich will nicht kündigen, ich frage mich nur und vielleicht fragt sich das ausser mir noch jemand: Gilt mein 990 Rubel Jahresabo auch mit der neuen Version von Eurosportplayer, wenn noch 9 Monate vom Jahresabozeitraum übrig sind?
     
  6. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Weiß jemand, warum es die App nicht mehr für den Amazon Fire TV gibt? Wo kann man diese noch bekommen?
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also keine Ahnung was du bei deinen AFTV eingestellt hast aber ich habe noch die Eurosport App.
    Kontrolliere mal die Ländereinstellung und restarte deinen AFTV mal
     
  8. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Laut diesem Link Eurosport Deutschland gibt es diese aber nicht mehr?
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ja, und im Amazon Store gibts die App auch nicht mehr. Na dann wird meine App wahrscheinlich dann auch bald gelöscht werden.

    Aber Eurosport hat ja angekündigt das 2017 mit BAMTech eine neue Version vom Eurosport Player kommen wird.
    Vielleicht ist das schon der Anfang
     
    Locke123 gefällt das.
  10. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.