1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Der neue Player soll im Juni kommen und pünktlich zur neuen Bundesligasaison dann Final sein. Das sagte Rolf Kalb bei den Snooker Übertragungen.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin ich ja gespannt, bei dem jetzigen Eurosportplayer war ich ja damals als Betatester eingeladen, mir hat wegen der schwachen Bandbreite die Vollbildversion nie gefallen.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Eurosport Player gibt es übrigens seit wenigen Tagen nun auch als App für das AppleTV4. :)
     
    TK1979 und hm517 gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    danke, echt super.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.395
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ein richtiger Fortschritt für den Eurosport Player. Die App läuft echt gut und stabil, ganz im Gegensatz zur Version vom Fire TV Stick:)(y)
     
  6. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ui, gerade gesehen beim Zappen im ATV! Sehr schön, läuft auch gut, hab mal die 20€ investiert für die 9 Monate.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....gibt es eigentlich die Möglichkeit die Streams des Players aufzunehmen? Mit Audials funktioniert es z.B. nicht wirklich.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    So langsam müsste mal eine aktualisierte App für die Xbox One kommen.
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Screen Recording mit oCam
     
    TV.Berlin gefällt das.
  10. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir stürzt die neue Eurosport Player App für atv4 beim starten ständig ab. Hat noch jemand das Problem?
     
    graupapagei gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.