1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Anzeige
    PS:

    Nach Nachfrage von mir bezüglich des Split Views des alten Eurosportplayers an Gernot Bauer teilte er mir folgendes mit:
    "Der Split soll wieder kommen. Ist eine Funktion die auch mein Lieblingsfeature ist"
     
  2. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hamburg ist aber nicht Gladbach;)
    unabsteigbar!
    immer erste Liga sing
     
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    hatte den Kodi mal installiert auf dem TV, aber hatte kein ESP gefunden
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was wirklich peinlich war, dass gestern nichts verfügbar war, weder andere Kanäle noch VoD.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.588
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Wir sprechen uns im Mai wieder:D

    Die 2Liga hat aber auch einen Vorteil , man lernt das Land neu kennen , aber vor allen Dingen sieht man mal wieder ein paar Siege mehr seines Vereins.:D
     
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    im Mai stehen sie etwa auf Platz 12;)
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    2.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    2.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen