1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir ging gestern Abend garnix über IOS-App, am Mac lief es ohne Probleme.

    Mal ne andere frage, wo kann man sich "am Tag danach" die Highlights des Spiels ansehen? Bei ESP finde ich nur das ganze Spiel und bei Sky garnix dazu?!?
     
  2. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    War doch bei Eurosport auch und es wird noch mehr werden wenn es mehr sehen können.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    9.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ich bin wirklich manchmal erstaunt, wenn Fußballstreams mit 25fps als "gut" bewertet werden! Entweder habe ich zu hohe Ansprüche, oder so mancher erstaunlich Tiefe. Aber für mich sind zumindest 50fps absolut unverzichtbar, um mir das Ganze überhaupt anzuschauen. Von "gut" würde ich in dem Zusammenhang aber noch nicht reden wollen, sondern eher von "ok" bzw. "akzeptabel". Insofern kommt auch der Amazon-Kanal für mich nicht in Frage, obwohl ich Prime-Kunde bin. Für 25fps Streams gebe ich einfach kein Geld aus!
     
    Cro Cop und Force gefällt das.
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich lebe im Jetzt und nicht was mal kommen kann oder wird;)
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    schön...;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gestern auch über die Amazon App auf nem Samsung TV geschaut. Hat mir überraschend gut gefallen. Keine Abbrüche, top Bild. ( viel besser als Dazn). Natürlich keine 50fps aber es kam mir doch überraschend flüssig vor, also ich konnte das im Gegensatz zu Dazn´s 25fps Streams sehr gut gucken. Lag vielleicht auch daran das ich HSV Fan bin und mir ja keine andere Möglichkeit blieb und ich mich deshalb damit arrangiert habe :whistle: Also für die Freitags Auswärtsspiele kann ich mir immer mal einen Monat gönnen und kann mit der Qualität leben obwohl mir lieber wäre sie würden den Sender doch noch bei Sky aufschalten. Die anderen Freitagsspiele interessieren mich eh nicht und für die Heimspiele gibt es ja die Dauerkarte(y)
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht selbst ein Bild gemacht, aber mitreden wollen. Wenn das für dich unverzichtbar ist, dann musst du eben ohne die Spiele leben, ich habe es wenigstens mal ausgetestet und das Bild war deutlich besser als bei DAZN zu Anfang. Ob du dann von gut reden willst oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht und ich lasse mir nicht von dir einreden, dass ich deswegen niedrige Ansprüche hätte.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    9.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ich kenne genügend Streams mit 25p und kann insofern mitreden! Wenn Dir diese Qualität ausreicht, dann bitteschön. Und wenn dich meine Meinung nicht interessiert, warum antwortest Du dann auf mein Posting? Ich bleibe dabei: Internet-Sportstreams sind ab 50fps akzeptabel, aber es bleiben halt lediglich Internetstreams, die (noch) nicht an die Qualität herankommen, für die ich bereit zu zahlen bin! Niemand muss meine Meinung diesbezüglich teilen...
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich stelle mich wenigestens nicht hin und unterstelle anderen niedrige Ansprüche zu haben.
     
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    wollte gerade ESP Jahresabo 29.99€ kündigen unter Abonnent und dann Abo beenden....

    dann steht da:
    es kann sein, das Sie für die Kündigung ihres Jahresabo eine Gebühr bezahlen müssen.


    Frage: wie hoch ist sie denn?
    vorallem die Worte es kann sein stören mich, klare Worte fände ich da besser!

    kann wer mir die Frage beantworten?!
     
    Rambo2000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen