1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Er hat es sehr wohl verstanden. Bei ihm läuft angeblich auch DAZN perfekt in feinstem full hd und ruckelfrei schon seit einem Jahr.
     
  2. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mit dem kodi addon lief es größtenteils auch in Ordnung, auch wenn es ein paar Verzögerungen gab. War aber bei dazn am Anfang auch so. Denke mal, dass es in 14_Tagen dann gut laufen wird. Immerhin ist die Stream Qualität um ein vielfaches besser als bei Sky Go
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Dir glaube ich, dass es bei dir über Amazon lief.

    Bei dem Kollegen @FalkoH lief aber DAZN auch schon nicht nur gut sondern perfekt. Bei ihm war z. B. Bild bei DAZN von Anfang an sogar besser als bei Sky. Und das enttarnt ihn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.447
    Zustimmungen:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist für mich keine Überschaung gewesen.

    Ich sage ja schon seit jahren, dass Streaming bei Live Sport im mainstream Bereich einfach nichts ist.

    Ob es jz der Streamign Server war oder der Anmeldeserver ist ja zweitrangig.

    Solange das ganze nebenher als zusatz/ Ergänzungsangebot läuft unktioniert das ganze.

    Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Auf Sky die 2.Liga geschaut und dann via HD+ auf ESP2Xtra geschaltet.
     
  5. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beim Apple TV 4 nicht.
    Zugegeben ist es ärgerlich das der Player bei vielen nicht funktioniert hat.

    Aber mir ist schon klar das es nicht in die Welt der Skyfanboys passt, dass es jetzt eine Konkurrenz gibt, die sogar eine bessere Übertragung macht.

    Heute ist doch wieder alles bestens. Dauerwerbesendung mit Callispecki und Rammellodda

    Du bist schon ein Experte. Ich habe nie behauptet das bei DAZN das Bild besser ist als bei SKY.

    Zur Werbung:

    In der 1. Halbzeit beim Player eine große Einblendung von Bwin

    In der 2. Halbzeit beim Player eine L-Werbung Bwin.

    Wie verhielt es sich auf dem Sat-Kanal?

    Bei Amazon keine Werbung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2017
    Yappa und digitalpeter gefällt das.
  6. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei Amazon App auf dem Fernseher lief es auch bei mir sehr gut

    der Supercup lief super über ESP, ruckelte nix

    in der Halbzeit ist kurz 3 Minuten ca Werbung gekommen, was ok ist.
    was mich bei Sky stört ist während dem Spiel die Werbung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2017
    Yappa gefällt das.
  7. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werbung in der Halbzeit ist ja klar. Über Amazon im Spiel selbst keine Werbung.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.998
    Zustimmungen:
    18.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Na komm, das muss jetzt auch nicht sein. Loddar mag seine Verfehlungen abseits des Rasens haben, aber als TV-Fußballexperte ist er für mich derzeit mit Abstand der beste. Immer sachlich in der Argumentation, keine Platitüden, immer auf den Punkt gebracht und liegt meistens auch richtig, was seine Vorhersagen betrifft.

    Auch seine Kolumne in der SportBild hab ich gerne gelesen. Hat er ja jetzt leider zugunsten von Sky aufgegeben.

    Ein Sammer bspw. hat auch viel Ahnung, wirkt auf mich aber zu gestelzt und aufgesetzt, oberlehrerhaft. Redet immer vom "großen Ganzen" und so nem nem Driss.

    Dafür hat sich Eurosport mit Jan Henkel den besten Fußball-Moderator geschnappt.
     
    Cro Cop, Force, digitalpeter und 4 anderen gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    2.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde, Eurosport verkauft mit den Fußballsendungen sich richtig gut. Zwar kann ich Eurosport 2 Xtra über meine HD-Plus-Karte empfangen, habe recht wenig Werbung gesehen, was sich aber noch ändern kann, aber Jan Henkel und Sammer, auch wenn er etwas oberlehrerhaft rüberkommt, sehe ich trotzdem gerne. Bei Sky kam Jan Henkel an Sebastian Hellmann nicht vorbei und deshalb ist er zu ESP gewechselt, was ich ihm nicht verdenken kann.

    Und ja, ich lese gerne Expertenmeinungen von SportBild und Fußball-Bild ;)

    In Sachen Fußballübertragungen muss Eurosport dringend aber ganz gewaltig nachbessern.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Resümee (Fire TV1 und Amazon Channels):
    Das Bild ist von der Schärfe her gut bis sehr gut, die Farben sind etwas drüber mMn, leider wird über Channels nur 25FPS gesendet. Dafür aber keine fiesen Hakler/Überspringer wie zu Anfang bei DAZN. Ich hatte auch keine Abbrüche oder sonstiges. Die Bericherstattung mit Sammer und Henkel mindestens eine Note besser als bei sky. Insegsamt eine 2, wenn sie das mit den 25 fps auf 50 fps hinbekommen eine 1-.
    Super bei den Channels sind natürlich die 360 Grad-Channels, grade als leidgeplagter Unitymedia-Kunde eine Wohltat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen