1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Habe heute mal ein Abo abgeschlossen. Dauert das immer so lange bis ein Stream gestartet wird? Bald 5 Minuten warten müssen bevor ich Snooker gucken konnte.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nein der Stream sollte sofort starten.
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Gestern abend habe ich auch mal VPN getestet. Auf Eurosport 1 aus den Niederlanden lief in HD das französische Pokalspiel. Die Kennung war ebenfalls Eurosport 1 HD. Das Bild gefiel mir besser als auf dem deutschen Player. Was mich mal interessiert. Welche Länder haben den Eurosportplayer und welche Rechte besitzen sie?
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alle Länder in denen es Eurosport gibt, gibt es theoretisch auch den Player. Rechte sind sehr unterschiedlich von Land zu Land. Um mal ein paar Beispiele zu nennen, in Skandinavien gibts die Bundesliga, in Russland Wimbledon, in England den Afrika Cup, in Rumänien die Premier League.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Letzendlich muss natürlich jeder selber wissen was er kauft, aber Hotspot Shield würde ich mal grundsätzlich abraten. Auch gerade im Hinblick auf den Eurosportplayer fehlen dort wichtige Länder.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    An welche denkst du?
     
  7. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Mal eine Frage zu VPN:
    Muss man sich beim "Länderhopping" irgendwann auf eine Sperrung des Accounts einstellen, oder ist es Eurosport herzlich egal, dass man sich innerhalb von wenigen Stunden aus bspw. Deutschland, Rumänien und Frankreich einloggt?
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Siehe Beitrag da drüber ;-)
    Schweden, Russland, Rumänien. Kommt selbstverständlich auch darauf an was man sehen möchte, bzw. auf welcher Sprache.

    Im Moment muss man sich auf keine Sperrung des Accounts einstellen.
     
    sid80 gefällt das.
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Auf Eurosport Player Polen laufen alle Spiele der zweiten Bundesliga. Kein kommentator zu hören. Nur Stadionton. Ebenfalls keine Spielstandeinblendung.
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ebenso in Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Tschechien, Lettland, Litauen, ... Die 1. Bundeliga gibt es auch. Teilweise auch Europa League. Steht doch aber schon alles irgendwo, oder!?
     
    MuddyWaters gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.