1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Könntest du auch selbst nachschauen. Morgen wird ein Spiel vor der Übertragung von ESP1 gezeigt. Am Montag wird auch in der Nacht gesendet und dann am Morgen erst auf ESP1. Warum man nicht auch die Nachtspiele auf ESP1 zeigt keine Ahnung. Jetzt wo man ja 24h sendet wärs ja kein Problem. Evtl. will man die Kommentatoren fürs Australian Open schonen.
     
    Torabstoss gefällt das.
  2. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke.

    Wo kann ich das denn einsehen?
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  5. moznov

    moznov Guest

    Wo senden die 24 h , und was senden sie..??Weder im Teletext steht eine Übertragung, noch im EPG..Weder HD noch SD..
    Jedenfalls nicht zwischen 01.30 h und 08.30h ..
    Empfange über Sat, gibts im Kabel ne andere Version..??
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Also ausser Heute steht bei mir eigentlich immer Programm auch in der Nacht. Auch auf info.sky.de Das Shopping Fenster ist ja ende 2016 ausgelaufen.
     
    moznov gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Ok, muss ich Abbitte leisten, habe jetzt mal weiter als nur heute nacht im EPG geschaut..
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Heute ist komischerweise wirklich nur bis 01:30.
     
  9. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Shoppingfenster ist nicht ausgelaufen. Man scheint nur jetzt flexibler zu sein. Nach den Australian Open ist wieder konstant um 01.30 Uhr Sendeschluss. Nur morgens beginnt man laut info.sky.de auch schon mal nach Bedarf vor 08:30 Uhr.

    Übrigens fehlts beim Eurosportplayer nicht an der Technik. Das Negative ist meiner Meinung nach, dass Eurosport 2 auf deutsch nicht in HD zur Verfügung steht und dass alles was exklusiv im Player läuft nicht kommentiert wird.
     
    DT125R-Tom gefällt das.
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Tatsächlich. Dachte eigentlich es wäre jetzt dauerhaft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.