1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe mal
    Ich habe mal bei google.de eurosportplayer bild ruckelt eingegeben. Direkt habe ich nichts gefunden, aber wenn du auf den link klickst, kommst du zu den erfahrungen, die andere mit dem eurosportplayer gemacht haben. Du bist mit deinem problem nicht allein....

    https://www.amazon.de/Eurosport-SA-Player/product-reviews/B009NG9EEU

    Will sagen, es liegt nicht immer an dir oder denem anschluss oder deinem computer, wenn irgendetwas nicht klappt wie man es erwarten könnte.
     
  2. HeinzP7

    HeinzP7 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen! Vielen herzlichen Dank für all die Beiträge zu meinem Thema, finde ich wirklich super! Also, ich habe endlich erfahren, dass ich eine 2000er Leitung habe, und das sei ziemlich wenig. Mein Internet ist über den Speedport per Kabel mit meinem Laptop verbunden. WLAN ist absichtlich abgestellt, weil unsere Mitbewohner das so wünschen (ich glaube aufgrund von gefährlicher Strahlung?).

    Und vielen Dank an hm517 für den Amazon-Link. Da gibt es ja wirklich einige Leute, die anscheinend gutes und schnelles Internet haben, aber trotzdem mit dem Bild unzufrieden sind. Nur dadurch wird es ja jetzt noch schwieriger, herauszufinden, woran es bei mir liegt.

    Dennoch, denkt ihr, es wäre ratsam, dass ich mich mal um eine mindestens 16000er Leitung kümmere, wäre diese angemessen?

    Und warum läuft das Bild bei E1 und E2 einwandfrei, und nur bei den Bonuskanälen nicht?

    Habe gestern mal die rechte Maustaste mitten im Bild gedrückt und dann „Anhalten“ angeklickt, und dann habe ich so nach 20 Minuten wieder „Abspielen“ angeklickt, und danach war das Bild wieder flüssig, nur leider nicht bis zum Ende des Matches…

    Und noch zu der Frage von reli: Also bei mir im Player kann ich bei E2 nur zwischen 360p und 404p (also nicht 720p wie bei E1) auswählen. Für Snooker zu gucken bin ich aber mit den 404 völlig zufrieden.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach herje, 2000, das ist ja nix. Kein wunder dass alles ruckelt. 16000 sollten es schon sein. Und soweit ich weiß, sind die Bonuskanäle nur in HD, die kann man gar nicht runterregulieren, daher auch das ruckeln.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben nochmal geschaut, die Bonuskanäle kann man doch runter auf 404 oder 360 einstellen.
    Bei mir jedenfalls ruckelt nix. Hol dir einfach mal ne schnellere Leitung, falls dies denn möglich ist. Mit 2000 wirst du auf Dauer nicht glücklich. Und da ihr eine WG seid, wenn ich das richtig lese, wird es ja für jeden noch weniger.
     
  5. Curdt Coop

    Curdt Coop Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand von euch ne Lösung bei FireTV den Eurosport Player auf gute Qualität zu bringen. Bei mir funktioniert die Auto-Qualitätsauswahl überhaupt nicht. Hab die aktuelle FireTV Version und nen Sony Bravia. Genug Brandbreite steht mit 50.000 mbit Download auch zur Verfügung. Diese kommen auch an. Hab sogar ne LAN-Verbindung zum FireTV. Die Qualität bleibt gefühlt auf 270p. Mit ganz viel Glück geht die Qualy mal hoch. Scheint Zufall zu sein. Hab auch schon die Hertz- und Auflösungseinstellungen durchprobiert... Die größten Chancen auf ein brauchbares Bild hab ich indem ich die App solange neustarte, bis es mal geht. Support von ESP hat auch keine Antwort außer, dass es ne Auto-Qualitätseinstellung ist... -.-
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich hoffe immer noch die bauen das ein aber glaub nicht mehr daran da ja der ESP Player komplett umgebaut wird und dann von NeuLion geschrieben wird. Und die haben sehr wohl die Qualitätsanpassung eingebaut. Sehe ich zumindest beim ESPN Player
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    BAMTech wird sich um den Eurosportplayer kümmern, nicht NeuLion. Besserung sollte es dennoch geben.
     
  8. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibts dazu auch ne Quelle? Wann & dann auch HTML5. Support hat mir nicht geantwortet.
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    l3art gefällt das.
  10. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ab morgen beginnt das ATP Turnier in Sydney.

    Leider sendet Eurosport nur 2 Stunden live.

    Kann man das Turnier komplett im Player sehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.