1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NinoColonia

NinoColonia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gucke über Chromecast. Nicht perfekt, aber von Dazn schlimmeres gewohnt.

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Antwort von Amazon kam prompt: "Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten vielmals. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass diese Situation mehr als ärgerlich sein kann, und deswegen möchte ich mich bei Ihnen persönlich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut mir wirklich leid, Sie vielleicht enttäuschen zu müssen, aber wir haben ein bekanntes Problem mit dem Eurosport Service. Ich habe Ihr Anliegen auch an unsere Techniker weitergeleitet und sie arbeiten schon an einer Lösung."

Schau an.

3. laie

laie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Amazon vermittelt doch nur? Der Stream kommt ja von Discovery/Eurosport. Insofern würde ich mir da nix versprechen.

Ich meine ist ja nix passiert. Die meisten werden eh in der kostenlosen Testphase sein. :)

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und die meisten Leute werden Sie verlieren. Mich haben Sie soeben verloren. Eigentlich wollte ich wirklich nur reinschauen und hätte es vlt. gelassen. Aber mit dem miesen Bild über Amazon Live Channel, neee. Ohne mich. Das ist vlt. 12 Euro pro Jahr wert. Zumindest in der jetzigen Version. Vlt. benötigen die jetzt auch mal 12 Monate bis das Bild besser wird.

Cro Cop gefällt das.
  5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die jetzige Technik ist für Sport-Livestreaming nicht geeignet (außer auf Handy, Tablet etc, aber wer will den Quatsch schon?).

Sven[ergy], ddRoy, phoenix0037 und 2 anderen gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, für Liveinhalte scheint es momentan echt suboptimal zu sein. :(

7. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die "Nachziehruckler" (in erster Linie nur der Ball bei schneller Beschleunigung) kann ich bestätigen (Samsung-TV-EurosportPlayer-App).
    Ist beim HD+-Kanal auf Astra 11.112 Ghz nicht so. Allerdings habe ich keinerlei Abbrüche und das Bild macht ansonsten einen ordentlichen fast HD-Eindruck. DAZN habe ich bislang nicht genutzt, da ich auch ein (Sport)-Streaming-Hater bin, daher habe ich keinen Vergleich.

Werde mich damit aber sicherlich für ein paar Spiele zzgl. weiterer temporärer Sport-Events arrangieren können. Gleichwohl bleibt es ein Flop.
    Für 30,-- EUR möchte ich mich mit dem Thema aber nun auch nicht weiter beschäftigen. Bringt sowieso nichts.

Hier wird eine unausgereifte Technologie im Beta-Stadium vertraglich aufgezwungen, statt vertraglich erstmal eine DVB-S2/-C2/-T2-Distribution für jeden Rechteinhaber zu fixieren und die restlichen Übertragungswege als "nice-to-have" in den kommenden Jahren im Simulcast zu etablieren.

Ich werde den Player nach dem ersten Jahr sicherlich auch kündigen, es sei denn, da kann irgendwie nachgebessert werden. Nur noch 44 Spiele..... and counting....

100%ige Zustimmung.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also über die AppleTV-App hatte ich keine Probleme, das Bild war auch in Ordnung. Mit dem Sat-Bild kann der Stream aber nicht mithalten, bei schnellen Schwenks merkt man die Unschärfe.

Cro Cop, Schnirps und hexa2002 gefällt das.
  9. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier ebenso. Apple TV war gut zu schauen, Amazon Stream derzeit schlimm.

Cro Cop, Schnirps und horud gefällt das.
  10. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir auch aufm Samsung von 2017 auch (n) Aufm Laptop 1a

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.