1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe hierzu mal bei Eurosport angefragt. Die Modellreihen ab 2015 (J/K/M) scheinen ja nun unterstützt zu sein. Bleibt die Frage, ob man die Modellreihen von 2011-2015 auch noch versorgen kann/wird (Modellreihen D-H). Die Schließung der Stores lässt nichts gutes hoffen, allerdings hatte ich zuletzt immer noch einige neue Apps finden können.

2. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das hat weniger mit deiner schnellen Internetleitung zu tun. Es gibt halt gerade jetzt im Streamingbereich viel zu viele Standarts/Codecs die eben jeder Anbieter für sich festlegt. Ob die sich mit dementsprechender Hardware und Software vertragen sei dahingestellt. Im Bereich der Bewegungsunschärfe muss da eh noch viel getan werden. Erster Ansatz sind 50fps. Wie es dann zufriedenstellend gehen kann scheint sich ja am AppleTV zu zeigen, dort läuft es ja... Zitat... butterweich.

3. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mich nicht mehr einloggen. Habe mir schon mehrfach ein neues Passwort erstellt. Beim Anmelden angeblich falsch.

4. Rene K.

Rene K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    Seh mir grad Matchday live, in der ESP Player TV App, an. Auf Eurpsport 2 HD xtra ist das Bild um einiges besser, als auf den anderen Eurosport Kanälen.
    Vorberichte mit Jan Henkel, Sammer u. Hoeneß richtig gut gemacht, bin angenehm überrascht.

5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt finde ich auch. Ich finde die Vorberichte derzeit weit interessanter, als das was normalerweise bei Sky läuft. Das schaue ich schon meistens gar nicht mehr.

6. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ebenso positiv überrascht von der guten Bildqualität auf dem Apple TV und der für mich überraschend guten Vorberichterstattung. Hab mit deutlich schlechterem gerechnet. Einzig der Ton scheint mir nicht optimal.

Bin zwar seit Ewigkeiten treuer Sky Kunde (mehr Notgedrungen, als mit Herz), allerdings empfinde ich es als durchaus angebracht, dass ihnen endlich mal ein bisschen frischer Wind entgegenbläst. Wenn auch die derzeitige Situation nicht optimal ist.

hexa2002 gefällt das.
  7. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ärgere mich schon jetzt, dass Eurosport nur 40 Spiele abgreifen konnte. Das ist wirklich ein Unterschied zu den Sky-Vorberichten auf Bild-Niveau.

SpongeTheBob und hexa2002 gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky gab es ja nur noch Werbeblöcke. (n)

SpongeTheBob gefällt das.
  9. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aber muss denn die Doppelvorberichterstattung auf ES1 sein?... mit verschiedenen Moderatoren und Experten!

Cro Cop gefällt das.
  10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja echt. Das finde ich auch irritierend. Am liebsten hätte ich beide Vorberichte gleichzeitig gesehen, denn beide waren nicht schlecht.

Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.