1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seit wann gibt es die WEC im Player eigentlich mit englischen Kommentar?
     
  2. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dank 0.99€ Testmonat, konnte (wollte) ich dem ES-Player nochmal eine Chance geben.

    Und vorneweg (datt Ding lohnt sich nur mit Geo-Aushebelung) ...sprich SmartDNS Minimum.
    Ansonsten, gibts bei mir nur gutes zu berichten ...AFTV, Browser & meine Beelink's funzen tadellos.
    Qualität ist OK (720P) ...ändern möglich. Und das wichtigste ...Kodi hat kein Problem (16.1).

    Ich mach dann am Sonntag nochmal für 0.99€ einen Testmonat & danach werde ich 'sehr' wahrscheinlich dabei bleiben. Versuche mir noch einen promo bei ES abzuholen ...schau'mer mal :sneaky:
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nächstes Jahr gibt es einen komplett neuen ESP Player, da man jetzt mit BAMTech zusammen arbeitet und so gegen DAZN entgegen wirken will.
     
  4. HeinzP7

    HeinzP7 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Also ich habe ein Problem mit den Bonuskanälen. E1 und E2 laufen bei mir auf dem Player einwandfrei, also ohne Aussetzer, aber auf den Bonuskanälen (ich sehe gerne Snooker) ruckelt das Bild häufig, manchmal sogar alle paar Sekunden, manchmal hält es länger. Komisch war auch, dass wenn ich auf Englisch umstelle, auch E1 und E2 ruckeln, schalte ich wieder auf Deutsch, sind die beiden wieder einwandfrei. Komischerweise ist der Snooker-Bonuskanal manchmal auch einwandfrei, komplett ohne Aussetzer für zum Beispiel einen ganzen Nachmittag oder Abend, dann aber an einem anderen Tag wiederum nicht. Kennt jemand dieses Problem, und was könnte das sein bzw. was könnte ich tun?
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was hast du für DSL Bandbreite?
     
  6. HeinzP7

    HeinzP7 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für deine Antwort! Also ich kenne mich mit Computerbegriffen nicht so gut aus, also habe ich "DSL" erst mal gegoogelt, sodass ich jetzt vermute, dass du meine Internetgeschwindigkeit meinst? Ich habe nun auf meinem Laptop rumgesucht und Folgendes gefunden: Es ist eine LAN-Verbindung über unsere Festnetz-Telefonleitung (über einen sog. Speedport von der Telekom), und der Status dieser LAN-Verbindung lautet: Übertragungsrate = 100,0 MBit/s. Meintest du diese Info?
     
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft Eurosport2 auf deutsch jetzt auch in HD im Player?
     
  8. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage war eher, wie schnell deine DSL Geschwindigkeit ist. Hast du eine 16 Mbit/s Leitung? Beim Online angucken von bewegtem Bildmaterial brauch man doch schon eine schnelle Leitung.
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich vermutete wirklich, dass die geschwindigkeit deines internetanschlusses zu klein sei. Die unterkanäle und die englischen streams sind nämlich von besserer qualität als e1 und e2.

    Allerdings bei einer 100er Leitung ist das eher nicht das problem. Du kannst aber trotzdem auf ookla.com einen speedtest in deinem webbrowser machen. Was bekommtst du da für werte?
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie Zombiebär erwähnt hat, mal die Geschwindigkeit von deinem Internetanschluss prüfen.

    Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten

    1. Rechnung angucken, da steht so etwas wie DSL 16000 oder 6000 oder ähnliches

    2. Du gehst auf die Website speedtest.net und prüfst deine Leitung (2 -3 mal) und schreibst uns deine Geschwindigkeit

    3. Ist dein Laptop per WLAN oder Kabel an deinem Laptop angeschlossen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.