1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer kündigen???

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von jacek1980, 3. November 2017.

  1. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Guten Morgen,

    das Geschäftsgebaren vom Eurosport-Player ist absolut unterirdisch und grenzt ja schon fast an Nötigung!
    Ich hatte zum 31.05.18 gekündigt. Die Kündigung wurde auch schon im Februar bestätigt. Da kann man ja denken, das Thema wäre erledigt.

    Habe jetzt auch diese e-Mail bekommen. Ist eine absolute Frechheit! Wenn man dieser Mail anscheinend nicht wiederspricht, hat man sich ein
    neues Abo eingefangen!
    Habe wiedersprochen aber ebenfalls noch keine Antwort erhalten.

    Ich kann nur jedem raten, dessen Kündigung jetzt auch aktuell ist, sich nicht wieder auf seinem Account bei Eurosport einzuloggen!

    Telefonisch ist der Laden seit dem 1.Juni auch nicht mehr zu erreichen.

    Ich werde bei denen nie wieder ein Abo abschliessen! Die Qualität war sowieso eine Vollkatastophe.

    @Jensen98 :
    Ich kann mir bei denen jetzt wirklich alles vorstellen...wenn du dich einloggst, stimmst du einem Neustart deines Abos zu.
    Bedeutet gleich 3 ,- teurer im Monat, wenn du vorher 4,99 gezahlt hast. Im Ergebnis verhält es sich wohl so, als würdest du ein
    Rückholangebot von Sky auch schon Wochen vor dem eigentlichen Vertragsende annehmen. Das startet dann auch sofort.
     
  2. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Hallo
    Diese Mail bekam ich am 01.06.18 ebenfalls.
    Am nächsten Tag kam dann diese hier:
    Betreff: Entschuldigung! Bitte ignorieren Sie unsere letzte E-Mail
    Verlängerung Ihres Eurosport Player-Abonnements

    Hallo Axxxx

    Sie haben kürzlich eine E-Mail erhalten, in der wir Ihnen mitteilen, dass Sie Ihr Abonnement zwei weitere Monate kostenlos nutzen können und die Verlängerung des Vertrages zum 1. August 2018 ankündigen.

    Wir haben nicht beabsichtigt, Ihnen diese E-Mail zu senden, sondern es handelt sich hier um einen Fehler unsererseits. Es wurden keine Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diese Fehlinformation.

    Wenn gewünscht, können Sie alle Infos zu Ihrem Abonnement in Ihrem Eurosport Player-Account verwalten und einsehen. Klicken Sie dafür einfach auf den untenstehenden Link und melden sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
    https://de.eurosportplayer.com/account/subscription

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für entstandene Unannehmlichkeiten.

    Ihr Eurosport Player Team

    Nun, ich habe mich mit Passwort eingeloggt und festgestellt, mein Abo läuft zum 30.07.18 ab.
    Da ich bisher nicht verlängert habe sollte dann eigentlich schluss sein.

    Ich hatte damals mit PayPal bezahlt und es stand, soweit ich mich errinnere, das es eine einmalige Zahlung für die vergangene Saison ist.
    Damit ist das Abo zu Ende. Das ich nochmal extra kündigen muss kann ich daher nicht glauben.

    Habt Ihr da andere Info´s?

    Gruss AnKu54
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Verstehe die ganze Aufregung nicht.
    Ist bei Kündigungen anderer Art nicht anders.
    Hab meine Hausratversicherung gekündigt, bekam die Bestätigung nach 2 Wochen und gestern den neuen Zahlplan für das nächste Jahr.
    Das ist inzwischen Normalität.
    Ihr müßt euch vorstellen, das in diesen Bereichen meistens Praktikanten arbeiten, die nichts kosten.
    Wenn Ihr eine Bestätigung habt, dann ist alles was danach kommt, rechtlich Nonsens. Da müsst ihr nicht darauf reagieren.
    Ihr irritiert euren Gegenüber bloss noch mehr.
    Und das schreibe ich euch ganz unaufgeregt.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich würde vielmehr interessieren, ob mich das Russenabo in der Verlängerung weiterhin 14,99 kostet oder ob ich kündigen sollte ...
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ist Eurosport 2xtra HD nicht ohnehin bis Bundesliga statt eingestellt? Jedenfalls ist der aus meiner tv Liste verschwunden. Da läuft jetzt Eurosport 2HD
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Eher bis 05.08.2018 wenn sich Chelsea und ManCity den FA Community Shield 2018 ausspielen
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Rechte am FA Cup sind nach der letzten Saison ausgelaufen und eine Verlängerung wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    normalerweise ist der Supercup im Sommer immer ein Recht der Vorsaison. Also der FA Community Shield 2018 ist ein Recht von der Saison 2017/2018 genauso wie der UEFA Super Cup 2018 ein Recht von der Champions- und Europa League Saison 2017/2018 ist und somit noch vom ZDF übertragen werden kann.

    Aber vielleicht sehen die Engländer das anders ...
     
  9. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ich kann mich immer noch beim Eurosportplayer einloggen und alles sehen, obwohl ich gar kein Abo habe sondern nur ein Test-Abo in 2017 hatte.
    Bezahlt habe ich nie etwas. Der Kündigungsbutton ist auch nicht da.

    Im Konto steht folgendes:

    Abonnement

    Das Abonnement wird bis 01/01/2030 aktiv sein.
     
    DrMusic und strunz77 gefällt das.
  10. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe am Freitag pünktlich zum Eintracht-Spiel ein Jahresabo ganz normal über Deutschland abgeschlossen. Technisch gibt esabsolut nichts auszusetzen.

    Allerdings möchte ich gerne vorsorglich zum Ende des Jahreszeitrams kündigen. Einen Kündigungsbutton finde ich in meinem Account nicht. Das Abo ist normal mit Laufzeit bis Oktober ´19 eingetragen.

    Wie kann ich nun am besten kündigen?

    Danke für eure Hilfe.