1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer kündigen???

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von jacek1980, 3. November 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Haben die Russen nächste Saison auch die erste und zweite Liga im Angebot?
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Habe meine gaanz normale Email Adresse genommen!
     
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Bei mir steht unter Abonnement folgendes:

    Abonnement
    Das Abonnement wird bis 01/01/2030 aktiv sein..


    Ich habe aber im letzten Jahr nur ein Probe-Abo gehabt. Gezahlt habe ich bisher nicht einen Cent.
    Am besten nichts unternehmen und so weiter laufen lassen???
     
  4. orionk53

    orionk53 Guest

    Na und, ist doch dann alles bestens ...
     
  5. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ja, denke ich ja auch. Ich wollte nur mal wissen, ob noch jemand diese merkwürdige Konstellation hat. Einen Kündigungsbutton gibt es bei mir auch nicht.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Kündige lieber und schau dir den Eurosport Player lieber über kodi. Macht eh mehr Spaß
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Achso kann man den Eurosportplayer ohne Abo bei Kodi sehen wusste ich auch noch nicht:confused:
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich würde mal interessieren kann man den Account beim Eurosportplayer komplett löschen?
     
  9. Jensen98

    Jensen98 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Ich habe im August 2017 den ES Player Jahrespass (In Auftragsbestätigung stand dann "Germany Season Pass - Bundesliga") für 29,99 Euro abgeschlossen. Sehen konnte ich alles, also auch andere Sportarten. Gekündigt im März 2018 und auch bestätigt von Eurosport. In meinem ES Account steht nun der Passus "Abonnement gekündigt. Das Abonnement wird bis 01/09/2018 aktiv sein.."

    Alles soweit OK, doch gestern bekam ich nun folgende EMail von Euro Sport

    "...Wir haben spannende Neuigkeiten für Sie, wir haben Ihren Bundesliga Saison-Pass des Eurosport Players kostenlos um zwei Monate bis zum 31. Juli 2018 verlängert, sodass Sie weiterhin große Sportmomente bei den French Open, der Tour de France und der laufenden Moto GP-Saison erleben können.
    Durch die Verlängerung Ihres Zugriffszeitraums haben wir unsere Vereinbarung mit Ihnen geändert. Wenn Sie den Eurosport Player während des verlängerten Zeitraums weiterhin nutzen, nehmen wir dies als Ihre Annahme der Änderung an.
    Sollten Sie den kostenlosen Zugriff auf die Inhalte des Eurosport Players zwischen dem 1. Juni und dem 31. Juli 2018 nicht wünschen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter https://www.eurosport.de/contactus.shtml. Ihr Bundesliga Saison-Pass des Eurosport Players verlängert sich automatisch zum 1. August 2018 rechtzeitig zur neuen Bundesliga-Saison, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement...*.

    Wieso schalten die mir "großzügig" für 2 Monate des Saison-Pass frei, wenn mein Account aber eh noch bis zum 01.09.2018 aktiviert ist/bleibt..? Und wieso muß ich noch mal kündigen..?
    Habe ES angeschrieben, aber noch kein Antwort erhalten.

    Hat sowas auch schon mal einer gehabt..?
     
  10. otto67

    otto67 Guest

    Ich gestern auch. In meinen Kundendaten steht aber weiterhin der 01/09 als Ablaufdatum.