1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer kündigen???

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von jacek1980, 3. November 2017.

  1. jacek1980

    jacek1980 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    OK, ja ich hatte wie schon in mein ersten Beitrag erwähnt, das Paket schon mal gekündigt, da sah es damals genauso aus wie bei dir. Aber jetzt ist einfach dieser blöde Kündigungsbutton nicht da.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf Konto, wie du es da hast...auf Abonnement klicken, und dann unten Abonnement Benden klicken...dann geht es weiter..dann kommt kündigen..dann bekommst du eine Bestätigung per Mail
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  3. jacek1980

    jacek1980 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja diesen Button Abonnement beenden gibt es eben bei mir nicht, siehe Screenshot denn ich paar Beiträge vorher verlinkt hab.

    So oder so, ich habe das Abonnement gekündigt bekommen indem ich den Support mein Problem mit Hilfe von Screenshots geschildert hab und sie haben es so gekündigt. Bestätigungsmail hab ich bereits bekommen, also kann hier geschlossen werden. Und vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
     
    Wuslon gefällt das.
  4. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab exakt das selbe Problem und leider musste ich gerade feststellen, dass es kein Monatsabo mehr gibt. Im kleingedruckten steht nämlich das man das Abo für mindestens 6 Monate abschließt !

    Siehe Screenshot 1, Screenshot 2
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du Amazon Prime Kunde bist empfehle ich dir dort den Eurosport Player da kann man monatlich kündigen.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Man kann aktuell wieder das monatlich kündbare Abo für 6,99€ abschließen.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Zum olympischen Preis.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du auch das Kleingedruckte gelesen nicht dass es nachher wieder 6 Monate sind;)
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Kannst du eigentlich selbst mal irgendwas nachschauen, ohne hier so einen Müll zu erzählen?
     
  10. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    also der Support kann mir nicht weiterhelfen und es gibt leider weiterhin keinen Kündigungs-Button