1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

1. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aber später spielt dort C. Witthöft ... und für dieses Match ist dann sicher kein Platz im deutschen Fenster von Eurosport 1 :(

2. moznov

moznov Guest

Vielleicht bekommen sie es bis zum übernächsten Spiel ja noch hin..

3. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dass ist eine Frechheit von sky und eurosport :mad:

4. moznov

moznov Guest

Naja, nun vergessen wir mal nicht, dass es das erste mal überhaupt aber so viele Feeds gibt..
    Da kann man es jetzt auch übertreiben..;)

john-player und Schnirps gefällt das.
  5. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn die sagen alle 9 laufen dann gehe ich auch davon aus dass alles läuft :mad:

Met-Mann gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Na, wenn Du bisher fehlerfrei "durchs Leben gelatscht" bist, akzeptiere ich natürlich diese Deine Einstellung..!(y)

Schnirps gefällt das.
  7. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte heute die Witthöft sehen ;)
    eine Frechheit :mad:

8. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage ist eben, ob man nicht irgendwann aus Fehlern in der Vergangenheit lernen sollte. Es ist ja wirklich nicht die erste "Panne" dieser Art in den ersten Tagen eines Grand Slams.

Am meisten nervt(e) mich aber dieses Verhalten, wenn man sie darauf hinweist. Bei Sky verweisen sie dich an Eurosport ... und dort wiederum schiebt man die Verantwortung auf Sky und will stattdessen lieber Eurosport Player Abos verkaufen.

Met-Mann gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Court 2 über Sat sieht grad aus wie ein schlechter Internetstream..

Met-Mann gefällt das.
  10. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, das Ruckeln bei 360 HD 4 ist mir auch schon aufgefallen. Bin ein bisschen dran geblieben, um mich an die Qualität zu gewöhnen. Bilder vom Witthöft-Match sehe ich dann später wohl auch nur in einem sehr schlechten Stream ;)

Das mit 360 HD 9 wird heute sicher nichts mehr. Mal sehen, ob morgen um 11:00 jemand ALLE Knöpfe richtig drückt