1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im TV-Guide von sky steht immer die aktuelle belegung.
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Viele wissen ja das ich das Sky Komplett Paket mit Vollpreis besitze. Dennoch habe ich den Eurosportplayer dazu gebucht. Alleine schon wegen den 24 Stunden Rennen in Le Mans, den Radsport sowie auch den Motor und Wintersport. An den Wochenenden hat man mitunter soviel Live Übertragungen das man da ohne Prioritäten nur am hin und her zappeln ist. Ich bereue es auf gar keinen Fall, bin mit Sport wirklich sehr gut abgedeckt und kann in Ruhe schauen über Laptop und meinem Firer HDX7, dort sind wirklich gute Bilder, aber über dem Fernseher mit dem Firerstick echt eine Katastrophe. Nun frei ich m i ch über das 24H Rennen in LeMans an diesem WE.
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieviel Kaffee wird gebraucht?
     
  4. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich habe keinen Kaffee gebraucht echt.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Angebotene Feeds bei den US Open ab dem 29.8.:

    Eurosport 360 HD 1: Arthur Ashe Court (16:30 - 07:00)
    Eurosport 360 HD 2: Louis Armstrong Court (16:30 - 04:00)
    Eurosport 360 HD 3: Grandstand Court (16:30 - 04:00)
    Eurosport 360 HD 4: Court 17 (16:30 - 04:00)
    Eurosport 360 HD 5: Court 5 (16:30 - 04:00)
    Eurosport 360 HD 6: Court 13 (16:30 - 04:00)
     
    take_over und mikestikal gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Kann man diese HD Multifeeds denn jetzt auch komplett über Kabel Deutschland empfangen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur Eurosport 360 1-3, der Rest wird nicht eingespeist.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seltsam, noch keine Feeds für den 16.1. gelistet.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das nächste Anzeichen für eine Getrennte Arbeit von Discovery und Sky?
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das heisst ja noch nichts. Ware nur spannend, wie viel eurosport dann nehmen würde ohne sky um es in Hd zu sehen