1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

Ich wollte gerade das gleiche Fragen. Ich glaub das liegt aber an nicht an dem 17er. Ich meine das war bei den AO auch schon bei einigen Feeds der Fall. Dann ist es wieder in Ordnung. Manchmal ruckelt es kurz und die Linien zittern ab und an mal. Also liegt es nicht an mir.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nutzt du denn einen Sky+ Receiver oder einen Alternativen. Ich hab bei mir mit Sky+ das Gefühl, dass es durch hin und herschalten zu beheben ist, aber auch nicht immer.

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Court 17 über CI+ Modul am TV. Auch extremes Ruckeln.

4. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nutze den SKY+ Reciever.

Ich hatte auch das Gefühl das durch Hin und herschalten besser wird, aber eben ruckelte es dann doch wieder.

Ist halt sehr nervig

5. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt ruckelst beim Kohlschreiber Match auf ESP 360HD2.

Tolle Sender wenn sie nicht richtig laufen
    Aber scheinbar kümmert sich da auch keiner drum

6. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

An welche Übertragung gingen eigentlich heute die Feeds, so dass HD1 und HD2 jeweils erst ab 21:00 Uhr übertragen haben?

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

@Angel78: man möge es nicht glauben und es laufen da in der Zeit drauf ja nur hochskalierte Signale aber die Sender hat Sky für österreichische Bundesliga gebraucht die ja von 18:30 Uhr bis 21 Uhr lief

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das gab es letztes Jahr auch bei den US Open, war bei mir auch so. Hilft nur bei sky anrufen bzw. E-Mail direkt an Carsten Schmidt oder Brian Sullivan zu schicken. Sonst wird nichts passieren.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

ich habs hier schon mal geschrieben, das hilft gar nichts. Kann gerne das Mail von der Geschäftsleitung von Sky hier mal veröfentlichen weil ich mit meinen Kabelbetreiber mit Sky Probleme hatte. Sky GF-Leitung hat den Kabelbetrieber über den grünen Klee gelobt und gewschrieben wenn ich Probleme hab soll ich mich gefälligst an diesen wenden.

Also bitte verzichtet endlich drauf diesen Schmarn hier immer zu posten

P.S.: die Probleme mit Sky und Kabelbetreiber habe ich übrigens immer noch

10. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

sendet ES360 heute wirklich das letzte mal (quelle sky.de guide - sehe da fuer fr-so keine eintraege)... das turnier geht doch noch bis montag! oder stimmt der guide nicht?