1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Genau. Es wäre zwar schön, wenn man die Feeds bei Sky sehen könnte, aber die 5,90 Euro im Monat sind dann leider die bessere alternative, weil die Feeds ja leider auch wider Bonusscheiße sind. Also vollkommen uninteressant.
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Wozu? Ich bin Sky-Rabattkunde. Bekomme die neuen Eurosport feeds nicht freigeschaltet. Auf vielen smart tv Fernsehgeräten gibt es die Eurosportplayer-App.
    Wenn die Bonuskanäle mit den Eurosport360 feeds identisch wären, bräuchte ich die 32 € pro Monat mehr (Standartpreis) nicht zu zahlen.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Bei den US Open laufen im Player zeitgleich sechs Spiele. Ob es die gleichen sind wie auf den Feeds wird sich zeigen. Ich vermute mal, ja.

    Ob zu anderen Terminen allerdings immer alle Kanäle des Player als Feed angeboten werden hängt wohl von Sky ab. An CL-Spieltagen oder Buli am Samstag Nachmittag stelle ich es mir eher schwierig vor.

    Die Bildqualität des Player an einem größeren TV finde ich jetzt nicht gerade berauschend.
     
  4. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Kann man. Muss nur von DEZ nach HEX konvertiert werden. Zum Beispiel mit der Excelfunktion DEZINHEX(SID;4) :

    [​IMG]

    Ich tippe mal die SID von ESP 360 HD2 wird die 280 und nicht die 277 werden.
     
  5. fadable

    fadable Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Die ESP-HD-Feeds wieder nur für Vollzahler, ist doch wirklich nicht mehr feierlich..

    Hatte mich schon ein wenig auf die US-Open gefreut.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Du kannst direkt heute upgraden.
     
  7. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds


    ich würde upgraden ... aber nur wenn 24/7 programm ist

    also auf allen feeds .. nicht jetzt nur esp 360 ...
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    geht mir auch so. Hinzu kommt halt, dass auf den Eurosport-Feeds auch Center Court und eben der zweitgrößte Court angeboten werden. Das bekommt man auf Eurosport in 2 Kanälen genauso.
    Die deutschen Matches gibts dann ohnehin wieder auf Eurosport Deutschland HD, von daher werde ich es verschmerzen können.
    Wenn die Feeds mehr ausgelastet werden, also auch zusätzliche Events, die nicht auf ESP 1 und 2 passen, wäre die Sache wieder lukrativ. Oder man bietet beim Tennis wirklich alle Courts und alle Matches inkl. Doppel, Mixed an, dann würde ich es zähneknirschend auch noch machen.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Wie ist das denn nun mit den ESP360 HD-Feeds? Bei Sky wird mit 5 Feeds geworben.
     
  10. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Das ist ja sooo bescheuert, dass jeder Pupskanal ne eigene Kennung bekommt, es sich aber tatsächlich transpondertechnisch nur um ein und denselben Kanal mit anderem Namen und Inhalt handelt.

    Super, sky, super! Gut, dass mich weder Sport interessiert noch dass ich Vollzahler bin. Aber wie macht ihr das denn, haut ihr jetzt echt alle 36 Sender in eure Kanalliste???