1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

Jo, von SKY. Eurosport hat da eher ein großes Interesse daran. Das mit dem Player scheint nicht so offensiv zu sein, wie ich auch anfangs annahm.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Da gab es soviel neues in den letzten zwei Monaten. Wir haben uns riesig gefreut und jetzt gibt es durch das Neue überwiegend nur nachteile.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Also für mich bringen die Feeds durchaus Vorteile.:winken:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Das mit den Nachteilen muss mir Muddy erklären? Wo sind die Nachteile?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Das die Ramschabonnenten keine neuen Sender mehr zukünftig bekommen, das sind wohl die Nachteile. Aber finde das gerecht. Wer nicht voll zahlt kriegt auch nicht das volle Angebot.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Mal davon abgesehen, dass SKY selbst für die "Ramschabonnenten" verantwortlich ist, ist das halt eine Praxis von SKY. Ansich kein Nachteil. Nur ich muss schon sagen, dass das Sportpaket sehr abgespeckt daherkommt. Zu den Feeds würde ich bei einer Verlängerung eines Rabattabos eher ja sagen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

wo ist das sport paket abgespeckt. nur weil die sky eigenen sender kein großen fremdsport mehr zeigen, denke mit sport1 us und eurosport 2 hd man hat schon einiges an anderen sportarten im programm und motorvision tv bringt jetzt auch nicht fussball

8. MarkusM

MarkusM Guest

Eurosport 2? Den gabs vorher auch schon. Und ESPN zu Sport1 US ist auch nicht eine großartige Wechselgeschichte. Eher ein "besser als gar nichts". Also das Sportpaket ist ziemlich abgespeckt. Da gibts eigentlich keine zwei Meinungen. Wimbledon wird auch nicht mehr verlängert, wie es den Anschein hat.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das Problem ist eben auch, dass man als Kabelkunde mal so rein gar nichts von den Drittsendern wie Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD, Eurosport 360 usw. hat. Wenn ich nicht noch ein Abo von UM hätte, wäre ich eben nur auf die Sky Sport Sender angewiesen, was definitiv zu lau wäre. Und die Sat Kunden zahlen ja oft unterm Strich weniger als die Kabelkunden, zumal man dann immer die Frage hat, speist der Betreiber die Sender dann auch ein? Dafür muss Sky mal dringend eine Lösung finden.
    Ich fühle mich jedenfalls als Kunde 2.er Klasse behandelt.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich habe das auch mehr allgemein bezogen und trifft auch auf andere Threads zu. Durch den Kauf der englischen Liga kamen zwar HD Sender, aber die wurden auf Hotbird stark reduziert. Hier verstehe ich das so das Sky vorgibt was auf den Feeds gesendet wird. Man darf gespannt sein was sich nach den US Open auf den Feeds tut. Sport 1 US HD bringt zwar einiges. Dort muss sich auch erst einmal alles einspielen. Mal schauen wann da die Feeds starten und wie oft die genutzt werden. Ich denke die senden auch vieles dann mit original Kommentar um sich die deutschen Kommentatoren einzusparen. Mal schauen wie sich alles entwickelt.