1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

1. rehstreichler

rehstreichler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

Da mir Sky, als Kunde 2.Wahl die Feeds ja nicht freischalten will. Habe ich mir für 5,90 Euro den Eurosport Player geholt. Dank Smart TV, Smartphone und Laptop eine super Sache. Die Bildqualität ist bei DSL16000 auch top. Ich habe für mein Geld gestern sogar das Spiel von Lisicki gesehen.:love: Was bei Sky ja trotz 35 Euro mehr im Monat nicht der Fall war (nur 5 statt 6 Feeds).:confused: Mit der Preispolitik kann Sky ja nur vor die Wand fahren. Für mich stehen die Zusatzfeeds von Sky in keinem Preis-Leistungsverhältnis. Da kann man gerne verzichten, vor allem wenn es für weitaus weniger Geld mehr Leistung wo anderes gibt. Schöne US Open noch...:LOL:

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Ich bin mit Sky sehr zufrieden, wer sich ein Voll-Abo inkl. 2. Karte holt und die Kosten mit einem Freund teilt, zahlt nicht mal 40€ im Monat für Sky-Komplett. Keine Ahnung was daran jetzt so teuer sein soll. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, das stimmt so auch nicht mehr.

Sky Tutti-Kompletti mit ZK inkl Buli kostet regulär 91,80 €, geteilt durch zwei macht 45,90 € - also mehr als 40 € :p

4. MarkusM

MarkusM Guest

hanbüchener Vergleich. Wenn alle die Karten so miteinander teilen, dann wird SKY die Preise irgendwann halt noch mehr erhöhen. Kostet die Zweitkarte mit Buli jetzt schon 24,90 €.
    Irgendwann machen sie halt 34,90 € draus.

Leute, ihr verstehts einfach nicht. Die Preise sind gesalzen und gestern war nichtmal die Wimbledon-Finalistin Lisicki dabei.

Dazu noch mitten im Spiel Übertragungsende bei Court 11. Also die Leistung gestern war schon wirklich bedauerlich.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Aber um 2:15 Uhr wurde mitten im Match der Saft abgedreht. Hab sogar einen Ausschnitt mir zeigen lassen, da aufgenommen. Mitten im Match plötzlich Eurosport-Trailer und Standbild "bis zum nächsten Event". Schon komisch

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Kann ich bestätigen.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Dazu muss ich sagen ,,,irgendwie klar das sie den feed abschalten , wenn das Match eh auf ESP 2 gezeigt wurde...

8. MarkusM

MarkusM Guest

zu dem Zeitpunkt lief aber Kerber:winken: Für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn es mir im Grunde egal ist.

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit der Feedabschaltung ist bestimmt so voreingestellt und zu der Zeit ist niemand mehr da, der der manuell eingreift.

Auf meine Anfrage an Sky, warum die gestern ausgerechnet den Feed des Platzes, wo Lisick gespielt hat, nicht angeboten haben, habe ich übrigens noch keine Antwort erhalten.

10. macedef

macedef Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Frage zu den Feeds. Angeblich sehen ja nur "Vollzahler" diese Sender. Haben die "Kulanz-Kunden" unter euch, also alle, die z.B. die Sport- und Buli-Feeds auf Beschwerde hin freigeschaltet bekommen haben, Zugriff auf die ES 2 HD Feeds?

LG