1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Aktuelle Sky HD Programmtabelle mit ESP Feeds - Danke nochmal an Beastie228.

    [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Auf das die Senderliste voll wird.:(
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Steht so seit vier Tagen auf sky.de. Was mich nur verwundert: "Künftig sind die bis zu fünf verschiedenen Eurosport 360 HD Kanäle exklusiv bei Sky in Deutschland verfügbar". Warum sollen es jetzt neun sein?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    5 Würde auch bei der Entertain Verschiebung dafür Sprechen. Bei Eurosport2 HD Aufschaltung wurde mal kurz die Kanal Liste etwas bearbeitet so das genau 5 jetzt Platz haben. Von 835 bis 839
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Damit man die Feeds flexibler ausnutzen kann. Es werden dann aber wahrscheinlich nie mehr als fünf gleichzeitig von Eurosport belegt.
     
  6. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Mal sehen wie sie es bei denen mit Kulanz machen.Bei ihnen hiesst es ja "alle neuen HD Sender die sie über ihren Anschluss empfangbar sind.
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Hmm, also 2 Feeds haben Originalkommentar, drei weitere Stadionantmosphäre. Bezieht sich auf die US Open, wenn ich das recht verstehe. Dann würden wohl die beiden größten Courts kommentiert, die anderen nicht. Würde schon irgendwie passen. Kommentier mal bisher nie eines der zusätzlichen Courts im ES Player.

    Vielleicht sind eben mal Kanal 6-9 aktiv, mal auch 1-5.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Mal sehen, ob die zwei entsprechenden ES Player Feeds dann auch optionalen engl. Kommentar haben.

    Ein Bekannter von uns hat, glaube ich, gerade ein Vollabo zu Standardpreis abgeschlossen. Da er sich eh nicht für Tennis interessiert, kann ich ihn vielleicht für die 2 Wochen zum Smartcard Tausch bewegen. :D
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Na, wenn man solche Bekannten hat, nicht schlecht. Ich habe sowieso kein Sat und der Ganze Spass ist mir derzeit zu teuer.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Es sind aber 9 Feeds. ;) // Entertain-Werbung off