1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    @Cro Cop

    Eurosport360-Feeds SIND die HD-Feeds von ESP2HD. Per Definition. Und ESPHD2-Feeds bekommen Vollzahler auf dem in dem link genannten Empfangsweg. Auch per Definition.
    (Und sicher nicht per Interpretation.)

    Ob irgendwas auf auf irgendwelchen Transpondern in irgendwelche Kabelnetze durchrutscht ist auch keine Interpretation, sondern Spekulation....:D
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    So sehe ich das auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Das ist schon wieder deine Interpretation. Ich habe es anders verstanden. Meiner Mienung nach sind die Eurosport360-Feeds die HD-Feeds sowohl von Eurosport HD als auch von Eurosport2 HD. Wo steht das, dass das die Feeds von Eurosport2 HD sind? Und wo steht nur über Satellit?

    Guck mal hier: http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-31072013.jsp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Könnte so sein, ja.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Ja, den link wollte ich auch gerade nehmen........das das für ESP und ESP2 ist, könnte man daraus lesen.

    Aber auch, das das die "Vollzahlerfeeds" von ESP2 sind kann man eben oben aus dem link lesen.

    Eurosport 2 HD und Sport1 US HD sind in Deutschland und Österreich via Satellitenempfang exklusiv mit Sky empfangbar und für Kunden, die das Fußball Bundesliga oder Sport Paket sowie Premium HD gebucht haben, freigeschaltet. Die HD-Optionskanäle stehen exklusiv unseren Kunden zur Verfügung, die Standardpreise zahlen.

    Letzteres sind eben die 360-Grad-Feeds.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Fehler beim lesen. Tausend mal sorry an alle :)
     
  7. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    wobei jeder Sender seine eigene SID hat :winken::winken::winken:
     
  8. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    hier eine Übersicht aller Sender inkl. SID

    Sender SID
    Sky Bundesliga HD 1 105
    Sky Bundesliga HD 2 267
    Sky Bundesliga HD 3 280
    Sky Bundesliga HD 4 287
    Sky Bundesliga HD 5 297
    Sky Bundesliga HD 6 307
    Sky Bundesliga HD 7 317
    Sky Bundesliga HD 8 327
    Sky Bundesliga HD 9 337
    Sky Bundesliga HD 10 257
    Sky Sport HD 1 129
    Sky Sport HD 2 114
    Sky Sport HD 3 268
    Sky Sport HD 4 278
    Sky Sport HD 5 288
    Sky Sport HD 6 298
    Sky Sport HD 7 308
    Sky Sport HD 8 318
    Sky Sport HD 9 328
    Sky Sport HD 10 338
    Sky Sport HD 11 258
    Eurosport360 HD 1 270
    Eurosport360 HD 2 277
    Eurosport360 HD 3 290
    Eurosport360 HD 4 300
    Eurosport360 HD 5 310
    Eurosport360 HD 6 320
    Eurosport360 HD 7 330
    Eurosport360 HD 8 340
    Eurosport360 HD 9 260
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Das würde dann heißen bei Entertain wären alle Eurosport360 Feeds am Board? Weil ja Telekom alle Sport HD Kanäle ja anbietet. 1-11. Hab ich das richtig verstanden? Danke
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Ist das neu?
    ES Player Feeds bei GS Turnieren hatten bei mir bisher jedenfalls immer nur Stadion, glaube ich.