1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

da stimme ich dir zu. Die derzeitige Lösung ist eine Katastrophe. Aber ich denke mal das macht man bewußt so um keinen falsche Eindurkc zu vermitteln und falsche Hoffnungen zu wecken, jeder würde diese Sender empfangen können.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber immerhin könnte man aus einem Servicegedanken heraus wenigstens die betreffenden ABonnenten per NEwsletter oder so informieren. Das schließt dann die Nicht-Empfänger aus. AUch der Kundenservice am Tel. weiß nichts genaues. Ich mein, die werben ja sonst immer mit ihren Inhalten. Nur wenns drum geht, es hier mal mitzuteilen, stelln die sich echt an. Vielleicht passiert diesbezüglich am WE noch was...

3. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

Wenn dir deine EC-Karte gestohlen wird, läufst du wohl auch noch dem Dieb hinterher und gibst ihm deine PIN.

Das Sportprogramm von Sky wurde ausschließlich durch die Drittanbieter Eurosport und Sport1 verbessert. Die Sky Sportsender werden dagegen immer mehr zu Dauerwerbesendern.
    Neue Sportarten und Fußballwettbewerbe sind nicht hinzugekommen. Im Gegenteil, die DEL wird nicht mehr übertragen und die Anzahl der Premier League Spiele wurde reduziert.
    Zudem gibt es bereits seit Jahren am Samstag- und Sonntagabend keinen Livesport bei Sky (außer Golf).

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Es ist mir völlig egal, ob das Sky Paket durch Drittsender oder Sky Sender ausgewertet wird! Für mich zählt nur, welche Sender hell werden, weil meine Sky Karte im Receiver steckt! Und auch die Drittsender kosten Geld ...

2. Keine neuen Sportarten? Hm, was ist zum Beispiel Beach Volleyball? :rolleyes:

Davon abgesehen: Seit Monaten basht Du bei jeder Gelegenheit Sky und machst jeden User an, der nicht Deiner Meinung ist ... offenbar reicht es bei Dir aber nicht dazu, Konsequenzen zu ziehen und Dein Abo zu kündigen oder Sky wenigstens zu verklagen ...

Bei Dir reicht es nur dazu, in Foren zu behaupten, man würde Dich übervorteilen ... :rolleyes:

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

*hust* Die schaust nicht viel Sky, oder?

PL, Formel 1, Porsche SC, Buli und das nur auf Buli- und Sportsendern von Sky.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Um die Frage zu beantworten, wer die HD-Feeds sehen kann.

Kunden, die den Standardpreis zahlen und Sport/Buli + HD abonniert haben.
    Bei der Kulanzregelung ist noch nicht bekannt, wie es gehandhabt wird. Technisch dürfte das aber keinen Unterschied machen, da die Freischaltrechte ja dieselben sind, wie bei Standardpreislern. Vielleicht kann das jemand beantworten, der ein Rabattabo hat und entsprechende Freischaltrechte auf der SC beobachtete.

7. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie ist denn die Frequenz dafür?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

mach einfach einen beuen Suchlauf...dann sollte der Reci die sender auch finden..

10. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ah danke ... ich dachte es gibt einen "Haupt" Eurosport360 und dann die Feeds extra ... :winken: