1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Welche Eurosport 360 HD Sender werden bei den French Open freigeschaltet?
     
  2. Attitude

    Attitude Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Laut Vorschau auf sky.de werden alle 9 HD Feeds genutzt.
     
  3. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber morgen noch nicht.
     
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    213
    aber die 1 nicht, der rest schon.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.356
    Zustimmungen:
    2.944
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Der Feed wird heute für Sky Sport 3 HD genutzt.
     
    Televisio gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    213
    bin mal gespannt, obs dann auch wirklich wieder alle sind. In den Jahren zuvor war zwar häufig der Feed 9 angezeigt, aber gesendet wurde nichts.
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn Sky Übertragungs-Bandbreiten für andere Sender benötigt, werden die Feeds ja nicht bereitgestellt. Leider ist mir noch nicht klar, von welchen Plätzen dann die Übertragungen wegfallen. Gestern zum Beispiel wurde auf 360HD1 und 360HD2 nicht gesendet. Somit waren die Spiele auf den wichtigsten beiden Plätzen nicht zu sehen. Echt schade, hatte mal Zeit, um ein wenig Tennis zu sehen und hatte mich richtig auf die Übertragungen gefreut.
     
  8. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    213
    find ich auch immer kacke und es ist jedes mal so, dass nicht alle Feeds die im Guide stehen dann auch tatsächlich so stattfinden. Beim Fußball gibts sogar in der Sky Community noch eigene Übersichten, was wann läuft. Beim Tennis macht sich Sky die Mühe nicht. Und weil die niedrigen Feeds auch im Kabel sind, haben die Leute dann auch nichts davon, wie du schon sagst, wenn die unteren Feeds dann entfallen.
     

Diese Seite empfehlen