1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gibt es schon Infos? wie viele Sender und auf welchem Court die Eurosport 360 HD Sender übertragen werden.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Momentan sind 10 aktiv....
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch 2 Tage dann beginnen die French Open und immer noch nicht ist raus wie viele Sender auf Eurosport 360 hd freigeschaltet werden(n)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Begreifst du es nicht. Sky hat mit Eurosport/Discovery Stress, deshalb wirds keine Feeds via Sky geben.
    Dafür gibts das Center Court Spiel jeden Tag bei UHD1
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Schlaumeier, warum sind dann Sonntag 3 Eurosport360HD-Kanäle und ab Montag 4 gelistet? Tennis

    [​IMG]
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Davon kann ich mir aber nichts verkaufen.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das sind immer die Schlaumeier die immer alles besser wissen wollen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sagt der wo fast jeden Tag hier rumspamt und aufs neue frägt wann Sky Infos rausrückt um nur um den Topic oben zu halten, obwohl es keine Sau hier interessiert.
    Der EPG bei Sky via Sat liefert mir bis So keine Tennisübertragungen. Letztendlich mir auch egal. Ich geil mich nicht auf, wann wo ein Feed was sendet oder nicht.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Auf info.sky.de ist es auch eingetragen, allerdings auch ohne Info wie viele Feeds es geben wird.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also 3 Feeds listet mir info.sky.de. Also werden es auch 3 sein. Die Plätze sind ja mit angegeben und auch das heißt nichts.
    Letztes mal war ja auch was auf den Feeds angekündigt und dann zeigte man es nicht, da Discovery die Plätze getauscht hat oder Sky einfach nichts zugeführt hat.
    Für Mo sind 9 Courts für 10:25 gelistet