1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    2.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    streng genommen lohnt sich das vielleicht für die auch nicht deswegen Geld abzurdrücken. Aufs Jahr gesehen gibts mehr Leerlauf statt Sportereignis.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.658
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Prinzip würde es Sinn machen den ES Player komplett über Sky zu vertreiben. Also für 4€ oder so im Monat oder als Bestandteil des doch arg gebeutelten Sportpakets. Dann halt so viel wie möglich über die Feeds verbreiten und wenn die Feeds dann nicht ausreichen die restlichen Über Sky Go und (falls es möglich wäre über on Demand zu stremen) on Demand zu verbreiten.
     
    Butterbean gefällt das.
  3. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Ich erwarte von Sky nichts mehr!
    Der jetzige Chef denkt doch nur noch daran, was er den Kunden als nächstes wegnehmen kann (u.a. Formel 1). An Olympia und Fußball-WM hat er wegen Free-TV Präsenz doch eh kein Interesse. Ob Buli und CL komplett laufen, ist mittlerweile auch egal.
    Alle Spiele, alle Tore, Schnee von gestern. Ebenso Salt Lake City 2002. Da war Premiere World halt noch echtes Premium Pay-TV.
    Es hieß doch mal, dass alle drei Sky-Abteilungen enger zusammenarbeiten und gemeinsam Rechte erwerben wollen. Sky D verliert seit Jahren immer mehr Senderechte und schaltet Sender ab, während das Angebot bei Sky Uk eher ausgebaut wurde.
    Nicht einmal Darts läuft bei Sky D, obwohl es von Sky Uk produziert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018
    rddago und MtheHell gefällt das.
  4. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Das ist schonmal Quark, das Turnier am letzten Wochenende, in Milton Keynes, der PDC Premier League, wurde bespielsweise von ITV produziert. Nur weil du mal die WM geschaut hast und das Logo dort gesehen hast, kannst du nicht auf das komplette Dart schließen.
     
  5. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Besser spät als nie: Ich muss erstmal lobend erwähnen, dass bei den AUS Open ja diesmal wirklich die üblichen Fehler und Pannen ausgeblieben sind. Ok, 360 HD 9 war anfangs mal angekündigt, aber mit dem habe ich nicht wirklich gerechnet ;)

    Aber man hat tatsächlich die Courts diesmal immer pünktlich auf- und abgeschaltet und v.a. auch die richtigen Courts! (sogar an den Tagen als die Verteilung wild durcheinander gemischt wurde). Ich hoffe das bleibt jetzt die Regel bei den kommenden Grand Slams.

    Nun zu Olympia:
    Trotz der vielen Übertragungen bei ARD/ZDF und ES1/ES2 xtra/TLC/ES Player. Es schmerzt schon, wenn man als Sat-Nutzer in diesem Tagen liest was diverse Anbieter zu Olympia bringen (360 Feeds im Kabel, temporäre Eurosport Sender auf 13.0E). Gerade für ein Event wie Olympia sind die vielen 360 Feeds perfekt, werden aber (wie zu erwarten war) wegen der eskalierten Streitigkeiten zwischen Sky und Discovery nicht genutzt :(
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.658
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bleibt halt die Frage ist ja wie gerne sich in Zukunft Discovery und Disney haben.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    2.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    überhaupt wäre es von eurosport mal toll für alle angebotenen Kanäle eine Belegung zu veröffentlichen: Da kriegt man die Krise wenn man einen Überblick über alles haben möchte.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.169
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Sagt mal, kann es sein, dass es die MotoGP Perspektiven gar nicht mehr auf den 360 Kanälen gibt? In den Programmvorschauen taucht für Katar nichts auf und auch in den Pressetexten steht nur was vom Eurosport Player.
    Wäre echt eine Frechheit von Eurosport! Da speist man erst die 360 Kanäle groß bei Unitymedia ein, nur um dann 3 Mal im Jahr Tennis zu zeigen? Dann hätte man die Frequenzen auch für Wichtigeres nehmen können.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.228
    Zustimmungen:
    1.957
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Paytv h3 gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.169
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Offenbar kam ja heute doch nix. Mal wieder totale Verarschung von Eurosport!:mad:
     
    uller und Cro Cop gefällt das.

Diese Seite empfehlen