1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sky übernimmt die Übertragungen von Eurosport auf den 360 Kanälen. - begrenzt auf die Kapazitäten.
    Im Eurosportplayer gibt es noch ein paar mehr Übertragungen, da mehr Feeds zur Verfügung stehen.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Eurosport Player bei Amazon da waren die 360 Kanäle auch verfügbar deswegen meine Frage ob sie immer noch da verfügbar sind.
     
  3. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Um deine Frage zu beantworten. Ja, die Eurosport 360-Kanäle sind im Eurosport-Player natürlich aktuell verfügbar. Im Moment laufen da auch Spiele von der Australian Open Quali in Melbourne und der World Tennis Challenge in Adelaide.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Frage war einfach ob die 360 Kanäle auch über Amazon noch verfügbar sind? weil ich die nämlich da nicht mehr gesehen hatte.
     
  5. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich habe den Player über die Amazon Prime App und ja da sind die 360er auch drin.
     
    NRW10 gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mit meinen Amazon Fire TV Stick 2 auf den Eurosport Player Channel drauf gehe;) kann ich die 360 Kanäle nicht sehen aber es kommt bestimmt davon weil ich den Channel noch nicht gebucht habe;)
     
  7. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Musst du erst buchen, dann kannst du die App öffnen.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Übersicht kann man auch so gucken;)
    Man kann glaube ich auf 16 Plätzen gucken bei den Australian Open über Amazon.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Und das hat alles nicht mit den 360 Feeds bei Sky zu tun. Für den Player gibt im Forum einen extra Thread.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt genau der richtige:ROFLMAO: