1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

1. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Na super, heute werden dann wohl die Damen-Doppel Viertelfinals nicht übertragen ... Die beiden ausstehenden Matches finden wegen des verregneten gestrigen Spieltags heute auf Court 17 statt ab 18:00. Die Übertragung von dort startet auf Eurosport 360 aber erst um 01:00 :cry:

2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da die Kanäle eins und zwei nicht zur Verfügung stehen, da könnte man meinen es kommt jetzt das Arthur Ashe Signal mit dem Herrendoppel auf Kanal 3 , hier aber Court 17 mit dem Juniorenmatch der Damen Danilovic gegen Anisimova. Das gleiche Match auf Kanal 5 zu sehen, sonst nichts. Das Durcheinander ist wieder perfekt.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
    Chris777 gefällt das.
  3. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Unfassbar ... noch mal im Detail:
    seit 18:00 Uhr zeigt
    360 HD 5: Juniorinnen Court 17 - Korrekt
    360 HD 4: Trailer - statt Damen Doppel Halbfinale, Grandstand
    360 HD 3: das gleiche wie HD 5 - statt Herren Doppel Finale (!), Ashe
    Eurosport 1: Wh. Fussball
    Eurosport 2: Wh. Radsport

Entweder die wollen nicht mehr, oder die können es einfach nicht bei Eurosport! :mad:
    Ich werde jedenfalls keine Zeit mehr investieren zu versuchen dort irgendwen auf irgendwelche Fehler hinzuweisen.

Aber: Ich habe ja eigentlich nur noch auf dieses Prepaid Paket für ES 2 HD Xtra gewartet. Aber wenn die meinen die müssen den Tennis Fan in mir so behandeln, dann kriegen die vom Fussball Fan in mir vorerst nicht einen Cent! :p

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man müsste ja nur rausbekommen ob im Player auf den Kanälen auch Trailer statt Tennis läuft

Chris777 gefällt das.
  5. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So langsam wird es Slapstick:

Update: Jetzt läuft auf 360 HD 5 der Trailer und das Juniorinnen Match auf 360 HD 4 weiter ! :ROFLMAO:
    Edit: Das Herren Doppel hätten wir dann endlich auf 360 HD 3 ... es bleibt spannend

6. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, das Damendoppel fehlt. Da blickt doch keiner durch mehr da.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn einer die Polen hat kann das Damendoppel auf Tennis Premium zwei HD sehen;)

8. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @NRW10 : Danke für den Hinweis. Kann es zwar leider nicht sehen, bin aber für jeden Tipp dankbar was Alternativen angeht ;)

Ich denke auf 360 HD 4 sehen wir vom Grandstand heute nichts mehr. Da hat sich wohl inzwischen jemand in den wohlverdienten Feierabend verabschiedet oder pennt zumindest noch eine Runde.
    Wer weiss, vielleicht läuft dort nachher aus Versehen die Bundesliga :ROFLMAO:

Hier hilft echt nur noch Galgenhumor :rolleyes:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, im Player laufen auch nur Ashe und Court 17! Schade, dass man nicht alle wichtigen Doppels verfolgen kann. Nun bricht aktuell der Player wieder zusammen, weil Bundesliga beginnt(n)

Chris777 gefällt das.
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ab dem 28.11 gibt es die Eurosport 360 Kanäle 1-3 auch für Unitymedia Kunden mit Sky Sport HD Abo!

Update: Unitymedia in Kürze mit zehn weiteren neuen Sendern

Mal ne Frage von mir: Gibt es auf diesen Kanälen inzwischen auch Inhalte außer Tennis, die sonst im normalen Eurosport Programm nicht kommen? Wenn nicht, kann ich mir das Angebot auch sparen, da mich Tennis so gar nicht interessiert.;)