1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    Ab Donnerstag, 22. August 2013 werden die neuen HD-Multifeeds "Eurosport360HD 1 - 9" technisch zur Verfügung stehen.
    Je nach Bedarf und Event werden diese HD-Optionskanäle belegt sein, wie z.B. zum Start der Tennis US Open werden ab 26.08.2013 17:00h bis zu fünf einzelne Tennis-Spiele übertragen.

    Übersicht der Transponderbelgung

    TP75 - Eurosport360HD 1
    TP79 - Eurosport360HD 2
    TP95 - Eurosport360HD 3
    TP99 - Eurosport360HD 4
    TP9 - Eurosport360HD 5 u. Eurosport360HD 8
    TP73 - Eurosport360HD 6, Eurosport360HD 7 u. Eurosport360HD 9
     
  2. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Kann man die Sender als Rabattler sehen oder nur als Vollzahler?
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Wird es diese ESP360-HD-Feeds auch bei Kabel Deutschland geben, zumindest einen Teil davon, wie es bei Sky-Buli-HD und Sky-Sport-HD der Fall ist?
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Schätze mal nur mit Standardpreis bei Buli oder Sport.

    Ich bin ja mal gespannt, was bei mir passiert. Als Buli-Vollzahler wäre der ES2 HD bei mir eigentlich frei, ich krieg ihn aber wegen TP73 nicht rein. Die Feeds 1,3,4,5,8 wären allerdings hier im Kabel empfangbar. Bin mal gespannt, ob diese dann hell werden.
     
  5. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    wer diese Sender bekommt hat Sky leider nicht geschrieben.

    KDG ??? muss man direkt nachfragen
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Doch.

    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-neue-sender.jsp

    Nur Vollzahler und SAT-Kunden (plus kleine KDG je nach Einspeisung)
    KDG sowieso nicht.
     
  7. Zeugwart

    Zeugwart Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Gibt es Frequenzdaten oder sind das die Kanäle Sport HD3 - Sport HD 11 ??? Danke für eure Antworten;)
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    OT an.

    Dafür wäre eine Portalseite hilfreich. So wie beim Eurosport Player.

    OT aus.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Das ist nur deine Interpretation. Nirgendwo steht was von exklusiv bzw. nur über Sat in der PM zum Thema Eurosport360 HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport360 HD-Multifeeds

    Also max. neun Feeds wie bei Sport und BL.

    Bedeutet, bevor tausend Nachfragen kommen, kapazitätstechnisch diese Gleichungen:

    Sport HD3 = BL HD2 = ESP360 HD1
    Sport HD4 = BL HD3 = ESP360 HD2
    ...

    Die Feeds sollten dann auch entsprechend der Pendants für Sport und BL im Kabel sein.

    Eine Freischaltung zumindest eines Feeds, wie es bei alten Komplett-Abos mit Sport HD Extra, wird es aber wohl nicht geben, da die ja zu keinem Abo gehörten.
     

Diese Seite empfehlen