1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von LENNON, 31. Oktober 2015.

  1. LENNON

    LENNON Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo an das Forum.Eine Frage habe ich
    Ich habe bei Kabel Deutschland ein Abo für ehemals Digital Home.Seit neusten zeigt mir
    der Bildschirm bei Eurosport 2, dass meine Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet ist.
    Wie darf ich mir dass erklären.??
    Normal ist der Sender doch mit Abo frei zu empfangen.Alle anderen Sender wie Sport 1+ oder US laufen problemlos.

    Für eine Antwort vielen Dank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Eurosport 2 ist jetzt nur noch zu empfangen wenn man " HD Vielfalt Extra " aboniert hat.
    Klingt etwas paradox, ist aber leider so.
     
  4. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hat mich sowieso gewundert, daß Eurosport 2 im Basispaket von KDG zu sehen war. Der Sender ist über Satellit und Sky normales Pay-TV. Naja, fällt wieder ein Grund mehr weg sich freiwillig Kabelfernsehen zu holen ;)
     
  5. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie teuer ist es denn, wenn man sich das Paket "HD Vielfalt Extra" bestellt. Zurzeit habe ich das Paket "Digital HD" und bezahle monatlich 17,90 Euro (vor vier Jahren abgeschlossen).