1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von maik79001, 12. August 2006.

  1. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Sag mal, arbeitest du für Arena?!? Ließ doch erst mal was ich geschrieben habe und spul nicht einfach deine Propaganda ab!

    Ich habe gesagt, dass weder dort steht wieviele Programme, wie oft und zu welcher Zeit abgeschaltet werden! Die Tatsache, dass auch tividi-Kunden 5 Euro Satelliten-Bereitstellungsgebühr bezahlen müssen, ist ja wohl das aller Letzte.
     
  2. mpete1503

    mpete1503 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat-Receiver (Sat)
    DSL 6000 Verbindung (PC)
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Ich lese hier überall es stand auf der HP von arena ,wieso steht es denn heute nicht mehr dort ,schließlich gibt es ja immer noch Leute die es heute erst bestellen wollen ! Also im Mai stand nicht´s auf der HP und es steht auch heute nicht´s dort ,da man die Kunden unnötig täuschen will - das ist meine
    Meinung dazu !
     
  3. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    https://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_komplettsat.jsp

    Hinweis: Bei Fußball-Bundesliga live Übertragungen mit mehreren zeitgleichen Spielen kommt es für die Spieldauer zu Einschränkungen bei der Verügbarkeit einzelner tividi Programme.
     
  4. mpete1503

    mpete1503 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat-Receiver (Sat)
    DSL 6000 Verbindung (PC)
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Danke für den Link , nur wenn man zuerst (im Mai) arena über internet bestellt und Ende Juli tividi telefonisch nachbestellt ,bekommst Du diese Info überhaupt nicht !
    Was machst Du dann ?
     
  5. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    ich habe im Mai bestellt (wegen dem kostenlosen CI Receiver) und die Info stand schon damals dort
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    @SMan: Super...so schnell wird man hier vom Premiere-Mitarbeiter und arena-Feind zum arena-Mitarbeiter...Das passiert wohl, wenn man neutral und sachlich versucht etwas zu erklären, was manchen Leuten nicht passt...Klasse!

    Nochmal zur Erklärung: Du hast u.a. geschrieben, dass dort nicht steht, wann abgeschaltet wird. Und das ist falsch! Es steht dort ganz klar, dass eben während der Live-Übertragungen abgeschaltet wird - und die Zeiten davon kann man rausfinden. Mehr habe ich nicht geschrieben oben...Extra für dich hier aber auch noch die genauen Zeiten, damit du dich seelisch drauf einstellen kannst und nicht direkt vom Balkon springst. ;)

    Fr 1725-2015: AXN, NGC, History Channel, Kinowelt
    Sa 1455-1745: alles außer NASN
    So 1325-1615: alles außer NASN
    So 1615-1915: AXN, History Channel, Kinowelt

    sowie bei englischen Wochen (in diesem Jahr nur 7./8.November)
    Di und Mi ca 1725-2300: alles außer NASN


    Zu den 5 Euro: Die sind so oder so ne Sauerei. Aber wenn die gezahlt werden müssen, dann doch bitte von allen Sat-Kunden - egal ob nur Fussball oder nur tividi oder Komplett-Paket.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Der History Channel war übrigens gestern nicht so lange abgeschaltet wie hier (und auch im EPG) beschrieben.
     
  8. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Ähmm, das haben jetzt schon 10 Leute vor dir geschrieben.:winken:

    Aber danke das du mich an deiner Weisheit teilhaben lässt...

    Ich habe Arena+Tividi und habe Tividi nur wegen Tennis auf ES2 und wegen NASN und es ist nicht schön, wenn man das Finalspiel eines Turniers, was man die ganze Woche verfolgt hat, verpasst. ;)
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Gibt es diese Probleme eigentlich auch im Kabel? Oder wieder mal nur bei den satzuschauern die jetzt schon extra für die Infrastruktur bezahlen?
     
  10. TheCho(o)senOne

    TheCho(o)senOne Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Der größte Teil hat doch tividi wegen der NASeN. Der wird nicht abgeschaltet, wenn Rundkugelschubsen läuft. Und wenn arena meint das Buli-Finale mit allen SPielen live zu senden und dabei alles was geht abzuschalten, na und? Was läuft denn im Mai an US Sports zu dieser Zeit? Absolut nada, nix (NFL-Europe ist samstags erst ab 18.00 Uhr!) Also wozu die Aufregung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006