1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von maik79001, 12. August 2006.

  1. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    Anzeige
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    ohhhh nein wirklich.ich glaub ich muss selbstmord begehen eurosport 2 ist immer weg wenn die bundesliga läuft :D

    jetzt mal ganz im ernst, das war schon vorher klar das einige sender in der zeit wo auf den verschiedenen arena kanälen die bundesliga läuft in der zeit abgeschaltet wird.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    @maik79001: Und du willst wirklich ernsthaft, dass da 12 Kanäle gleichzeitig auf einem Transponder laufen, wenn die Bundesliga dran ist? Dann mal herzlichen Glückwunsch...die Bildqualität wird "berauschend" sein...

    @SMan: Absolut richtig, dass 15 Euro dafür viel zu viel sind. Aber wie schon gesagt: Kaum jemand wird das Paket ohne Fussball abonnieren...und wer es doch tut, der ist selbst Schuld. Der Transponder wurde nunmal für Fussball angemietet - tividi ist da nur ein Lückenfüller, der zusätzlich auch noch die Kassen ein wenig füllt. Und für umgerechnet 1,70 Euro im Monat (arena Fussball 19,90 Euro plus 79 Euro Receiver bei 24 Monaten - arena plus tividi 24,90 Euro plus 0 Euro Receiver bei 24 Monaten macht auf 2 Jahre gerechnet bei arena plus tividi Mehrkosten von 41 Euro...pro Monat also
    1,70 Euro) ist dieser Lückenfüller eigentlich schon ziemlich OK.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Ob TiViDi ohne Fußball zu teuer ist, ist relativ und kommt auf die Einzelsituation an.

    Ich kenne genug Leute, die nur wegen Football Premiere Sport aboniert hatten und nun für NASN mit Kußhand 15 Euro zahlen (und sich mangels Interesse die 10 Euro für Fußball sparen). Wer ohne spezielles Interesse unbedarft aboniert hat, wird vielleicht entäuscht sein, aber die paar Stunden in der Woche, in denen Kanäle abgeschaltet werden, muß man dann mal etwas anderes machen als TV schauen (oder was anderes sehen). Wie gesagt, alles relativ. Wer ganz bewußt TiViDi aboniert hat, wußte von den Abschaltungen.

    Genaugenommen wird ja auch gar nichts abgeschaltet, sondern zugeschaltet, wenn gerade mangels Fußball Bandbreite frei ist ;)
     
  4. michael312

    michael312 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Moin

    Also das die Sender abgeschaltet werden war Mir zwar nicht klar aber na ja wenn es so ist dann ist es halt so!!

    Zum anderen laufen ja Eurosport und NASN noch die anderen kannst eh knicken,würde Ich mal meinen.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Ja und? Das war angekündigt seit langer Zeit da BuLi nunmal vorang hat! :rolleyes:
     
  6. mpete1503

    mpete1503 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat-Receiver (Sat)
    DSL 6000 Verbindung (PC)
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    wenn du aber bei tel. Bestellung nicht darauf hingewiesen wirst - und auf der
    HP habe ich dies zu keiner Zeit gelesen,das tividi abgestellt wird - hatte bereits im Mai bestellt ,auch jetzt wird man nicht auf der Page darauf hingewiesen !
    Ich find solche Sachen echt Sch..ße !
     
  7. Tricho

    Tricho Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  8. HristoBarca

    HristoBarca Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    :winken: Hinweis: Bei Fußball-Bundesliga live Übertragungen mit mehreren zeitgleichen Spielen kommt es für die Spieldauer zu Einschränkungen bei der Verügbarkeit einzelner tividi Programme. :winken:
     
  9. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Aber weder welche Programme, noch wann oder wie oft. Nicht mal auf ausdrückliche Nachfrage per Email (nur Standard-Antwort ohne Bezug auf das Thema).
    Und was ihr außerdem zu vergessen scheint ist, dass auch tividi-Kunden stolze 5 Euro Satellieten-Bereitstellungsgebühr bezahlen müssen. Die Frage ist nur warum, wenn diese Sender nur "Füll-Sender" sind!
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport2 weg, wenn Arena sendet

    Es steht eindeutig da, dass eben während der Fussballspiele abgeschaltet wird...und wann die sind sollte ja einigermaßen bekannt oder zumindest nachzulesen sein...