1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 und co. Verzögerungszeiten minimieren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BamBus, 23. März 2008.

  1. BamBus

    BamBus Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eurosport2 und co. Verzögerungszeiten minimieren?

    Hm...

    Für einen laien wie mich sind die fachausdrücke schon sehr schwer zu verstehen :/

    Und vom Wetten will ich erst recht nichts wissen!
    Ich bin einfahc nur ein riesen großer Tennis Sportfan und da möchte ich gerne Live dabei sein da einige freunde von mir in der ATP spielen deswegen ist es mir auch wichtig fats alle spiele sehen zu können nur kenn ich die ganzen senderleider nicht ausser Euro2 und Euro1... und halt im DSF das Daviscup turnier...



    Ich wollt einfach nur wissen wie ich das am besten und realistischten realisieren kann bzw. umsetzen...

    Was bedeutet Feed?

    Und ja es geht mir um die Paar sekunden wenn es schneller geht will ich es shcneller haben...



    Nun noch einmal zusammen gefasst:

    1.Welche ist die beste Möglichkeit die geschichte umzusetzen?
    2.Welche geräte benötige ich dann
    3.Was würde mich das alles ca. kosten



    Wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir euer Fachwissen bischen näher bringen könntet als nur fachbegriffe die mir bislang noch nichts sagen in den saal zu werfen :p


    Liebe Grueße

    Und schöne ferientage


    Binek
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eurosport2 und co. Verzögerungszeiten minimieren?

    Ein Feed ist die Übertragung vom z. B. Sportereigniss über Satellit zum Sender.
    Diese sind nicht für den direkt Empfang bestimmt.
    Kann man aber meist trotzdem sehen, wen man sie findet.
    Zur Profi Feed suche benötigt man einen Blindscan Receiver, am besten eine Drehanlage bzw einen Wavefrontier sowie für 4:2:2 Feeds einen Quali Receiver oder eine digitale PC TV Karte.
    Und etwas Glück.