1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w00pw00p, 23. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Ich hatte ja so gehofft das vor den AO ne HD Version kommt, aber jetzt wo die Universal Sender schon bekanntgegeben wurde, kann man wohl auch die Hoffnung komplett begraben.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Also ich glaube nicht, dass die HD Version noch ewig auf sich warten lassen wird, aber ein finales Datum gibt es wohl wirklich nicht. Das Thema kam, da die TV Digital seit neustem native Sendungen kennzeichnet auf ESP 2, aber für den deutschen Markt ist er dennoch nicht verfügbar bislang.
     
  3. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Mir war bekannst, dass der schweizer Sender in HD ausgestrahlt hat allerdings hab ich diesen Sender nicht ;)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Heute ist mir im Trailer für die Australian Open aufgefallen, dass davon gesprochen wurde, dass die AO komplett in HD übertragen werden, was ja so nicht sein kann, aber wahrscheinlich hat da nur der Trailermacher nicht ganz drüber Nachgedacht das es ja auch noch ES2 gibt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Damit ist das Thema erst mal ausdiskutiert.

    -Moderation-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.