1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von w00pw00p, 23. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie man dem Unitymedia-kabelbw-helpdesk.de Forum entnehmen kann, gibt es in der aktuellen TV Digital Ausgabe im Programm von Eurosport2 den Hinweis "HD" hinter etlichen Sendungen.
    Auch ein Anruf bei Sky hat den Start von Eurosport2 HD bestätigt.

    Schon im August, hat die Seite Quotenmeter.de über den baldigen Start von Eurosport2 HD berichtet.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Yep und das witzige. Es muss schon bald was auf dem AXN Transponder aufgeschalten werden :)
     
  3. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Hab ich nicht letztens geschrieben es reicht mit Sportsendern??? ;)


    Sky, so nicht! Ich will endlich einen neuen Doku oder Filmsender! :wüt:
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky



    Gibts ne offizielle PM von sky? Weil im forum kann man viel schreiben und auf die aussagen der Hotline kann man auch nichts geben!
    Alles Reine Spekulation
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.355
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Ne, noch nicht. :(
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Kennste Wayne :confused:
    Mit Fox HD, TNT Serie HD, AXN HD & Sky Atlantic HD gibt bzw. gab es mehr als genug Aufschaltungen im Serienbereich.
    Nat Geo Wild HD kam im 1 Quartal.
    Für die meisten ist es bestimmt unwichtig aber Disney XD HD oder Disney Junior HD wäre klasse.
    Ausserdem.. Discovery Channel HD kommt doch in kürze...
    Sag mal was DU aufschalten würdest, bin neugierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky


    Dann sollte man den Thread erstmal schließen oder die Überschrift ändern:winken:
     
  8. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Noch mal für Lord fettgedruckt was ich möchte. Wo steht da was von Serie?

    Und ein läppischer (aber toller Doku Sender) ist doch kein Vergleich zu der Masse an Sportsendern. Discovery HD sehe ich mit gemischten Gefühlen, da müssen wir erste sehen, wie viel nativ ausgestrahlt wird.

    Kindersender schön und gut, aber dann bitte nicht einen billigen Clipsender sondern dann noch ein Vollprogramm ala Kika. Ansonsten reichen uns doch 2 Animationskanäle. Außerdem könnte Disney Cinemagic auch mal 24h laufen.



     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Disney Cinemagic sendet jetzt schon Endlosschleife, womit willst du die 12 Std. denn bitte füllen ?
     
  10. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Eurosport2 HD ab Dezember auf Sky

    Disney hat eine der größten Filmbibliotheken, das sollte kein Problem sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen