1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab August bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goalgetter, 20. Juni 2013.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Ab kommender Woche gibts übrigens die Univesade live auf ESP 2....Ausführlich..
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Das Bild zittert/wackelt/was auch immer... :(
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    komisch...wie gesagt bei mir nicht....Aber naja jetzt ist dort ja eh kein Lve Sport ggg
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Wurde jetzt auch behoben. Hat meine Mail also etwas gebracht. :winken:
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Bei Eurosport 2 HD auch das gleiche Problem wie bei Eurosport HD die Kommentatoren sehen das Bild früher und kommentieren auch schon das was man als Zuseher noch nicht sieht. Eurosport bekommt dieses Problem einfach nicht in den Griff.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    ach schade, dachte ich, als der alte Thread wieder hochpoppte an eine Meldung wie: "Auf Eurosport2 wird statt des Sky-Teletextes jetzt der Eurosport Teletext gesendet".
    Aber nein...
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Ich konnte leider nur mit den Tonproblemen dienen.

    Aber ich verstehe das einfach nicht warum Eurosport es nicht gebacken bekommt den Ton richtig zu senden. So machen die Übertragungen keinen Spaß.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Bedenke, dass Eurosport international agiert und ursprünglich der TF1 Gruppe gehört hat. In Frankrich tickt man anders, was Teletext angeht. Dort sieht man dies als überflüssiges Relikt aus alten Tagen.

    In Frankreich haben in einige Sender ihre Teletexte abgeschaltet, vor einem Monat sogar TF1. Einige Monate davor war bei France 2 und France 5 schluss. Lediglich France 3 hat noch einen Teletext und dort werden wir abwarten müssen wie lange noch. Ich mach Dir also nicht viel Hoffnung, dass der Teletext jemals kommt.

    Schau mal nach Deutschland.... Nick HD / Comedy Central HD und Sport 1 HD, kein Teletext... MTV hat seinen auch mit dem Abgang ins Pay-TV eingestellt. Die Zukunft heißt HBB oder nichts.
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Teletext. Die einzige Taste auf meiner Fernbedienung die ich noch nie verwendet habe! Wusste gar nicht, dass es das noch gibt.
     
  10. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Früher hab ich das nur für Live-Ticker beim Sport und für die Programmvorschau genutzt, heute benutzten die Meisten dafür ihr Smartphone, den PC oder bei der Programmvorschau den EPG. Und deswegen stirbt der Teletext auch aus weil er durch andere dinge die den gleichen Service (teilweise noch bequemer, wenn ich jetzt an sowas wie einen Toralarm in Ticker-Apps denke) bieten.