1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab August bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goalgetter, 20. Juni 2013.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass man beide Pakete braucht. Sinn macht es allerdings nicht wirklich.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Pressemeldung steht es anders.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Davon würde ich jetzt auch ausgehen. Zumal das Sportpaket im Vergleich zu Bundesliga viel zu teuer ist. Da würde es eigentlich sogar Sinn machen die ganzen Sportsender nur an Sport zu binden und bei Bundesliga gibt es nur Bundesliga.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die sollte dann ja wohl richtig sein.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Zu teurr?

Diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Ich sehe es eher andersrum, wenn ich mir ansehe, was ich alles für das Sportpaket bekomme und was für das Buli-Paket.

Da hat man lediglich 1. und 2. Liga.

ich zähle jetzt nicht noch mal die Sportrechte und ca. 2/3 davon exklusiv auf.

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich schaue ES über den Player, sonst müßte meine Frau sich am WE nur noch mit Sport im Fernsehen Und mit der 2. Karte den ganzen Tag im Bett auch kein Bock dazu gehabt. Muß aber sagen mit meiner 2MB Leitung (auf dem Land leider), geht das Bild, was anderes kenne aber ich auch nicht.
    Ich bin froh das ich da auf den ES Player und auf ein Abo von Sport1+HD nicht verzichten muß. Klar sind das wieder zusätzliche Kosten, aber wenn man alles sehen will, dann geht es leider nicht anders.

7. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

na heute kam die Antwort von Sky, hat zwar gedauert aber immerhin eine Antwort.
    natürlich bekomme ich ESP 2 HD nicht freigeschaltet (habe mir dazu auch keine Hoffnung gemacht) aber immerhin habe ich eine Entschuldigung für die Falschaussage erhalten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die irrtümlich gemachte Aussage unseres Kollegen tut uns leid. Nachfolgend die offizielle Ankündigung von Sky:

Eurosport 2 HD ist als neuer Sender exklusiv mit Sky empfangbar und berichtet von zahlreichen Sport-Highlights live und exklusiv. Entsprechend unserer anderen exklusiven HD-Sport-Partnersender Sport1+ HD, Sport1 US HD und bis vor kurzem ESPN America HD erfolgt die Freischaltung daher für Abonnenten, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket plus Premium HD gebucht haben. Gemeinsam mit Eurosport haben wir uns darauf verständigt, Eurosport 2 künftig ausschließlich in HD auszustrahlen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Österreich GmbH
    Postfach 3000, A-1121 Wien
    Service 01 49 166 200

------------------------------------------------------------------------------------------------------

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja bei Bundesliga gibt es halt Sport dessen Rechte viele hundert Millionen kosten. Die Sportrechte dürften doch wohl insgesammt keine 100 Millionen pro Jahr ausmachen.

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sag das nicht mit CL und F1 . Die beiden Sachen sind nicht gerade billig und die Premier League wird's auch nicht für nen Apel und nen Ei geben .

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hüstel, die F1 Kosten liegen bei vermutlich nicht einmal 10% der BuLi-Kosten. Auch CL und PL machen da bei Sky Deutschland wirklich nicht sehr viel on Top.

Die Kosten des BuLi Pakets liegen alles in allem HAUSHOCH über den anderen Paketen.