1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab August bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goalgetter, 20. Juni 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Ich tippe auf 73.
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Na ganz toll auf dem Transponder der so ohne weiteres nichts ins Kabelnetz eingespeist werden. So langsam verlange ich Geld zurück von sky. Warum stellen Sie nicht gleich alle Trsnponder auf 61 MBit Bandbreite.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Geil endlich 25% mehr Bandbreite, diesen Schritt kann ich nur begrüßen :D:D

    Keine niedrigen Bitraten mehr, auch mit 6 Kanälen pro Transponder.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Dir wird ja keine alte Leistung entzogen oder hast du jetzt Eurosport2 SD über Sky? :rolleyes:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Ich Empfange derzeit kein ESP2 aber da ESP2 HD ja nun exklusiv für sky Aufgeschaltet wird wird dieser ja nirgendwo anders zu Empfangen sein. Wobei es bei mir nur 2 Pay-TV Anbieter gibt Kabelkiosk *hust* und sky.

    Drum habe ich ja geschrieben das sky am besten doch gleich alle HD Transponder umstellt, so das gar keine mehr im Kabelnetz eingespeist werden kann. ;)
    Denn schon mit der Umstellung schießt man gegen die höhere Kundenzahl. aber was Interessiert sky auch die Kunden die ans Kabelnetz gebunden sind.
     
  6. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  7. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Ja, ist kostenpflichtig. Habe mir gerade die Beschreibung der App auf meinem Samsung TV angesehen. Der Download an sich ist zwar kostenlos, einloggen in der App geht aber nur mit einem bestehenden oder neu abzuschließenden Abo. War eigentlich auch klar das Eurosport da keine Unterschiede zur Web-Version macht.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Es sollen ja Optionen kommen. Wenn es nach dem Eurosport Player geht, dann können es wohl bis zu 7 Optionen geben. Also bis zu 7 Courts bei den US Open, dann wahrscheinlich auch zu den French Open und Australian Open und dazu wenn sky weiter überträgt zwischen 3-6 Optionen bei Wimbledon. Macht es Eurosport und es gibt tatsächlich bald die Nachricht, dass es 7 Optionen gibt, dann sollte auch Wimbledon zu Eurosport, vorausgesetzt sky verlängert den Vertrag und erhöht die Kapazität dann auf 6 HD Feeds bei Wimbledon, die ja ab Montag zur Verfügung stehen. Dann wären es, wenn es so kommt Traum Übertragungen am TV über Sat bei den Grand Slam Turnieren.

    7 Courts Australian Open
    7 Courts French Open
    3-6 Courts Wimbledon sky oder 7 Courts Eurosport
    7 Courts US Open

    Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot ähnlich dem Eurosport Player geht und sky kann ja gut mit Eurosport

    Dann wären es folgendes Angebot, wenn es so zutreffen sollte. Wäre ja doof, wenn man im Internet das ganze mit 7 Courts macht und am TV dann nicht. Da sollte es mMn keine Unterschiede geben und zu stemmen wäre das ganze sicher.

    Fakt ist das noch nicht, aber wenn man von mehreren spricht, wie bei quotenmeter.de, dann gehe ich von mehr als 2 sicher aus. Wenn es nur 2 wären, dann hätte man das sicher schon kommuniziert. Also ich gehe von 2-7 Optionen für Eurosport aus. Also damit würden die 4 GS Turniere aber richtig geil übertragen. Also ich bin gespannt, was da kommt. Deswegen gibt Eurosport auch noch nichts selber per FB bekannt.

    So könnte das TV Angebot von Eurosport aussehen:

    Eurosport HD
    Eurosport 2 HD
    Eurosport HD Optionen bis zu 7 Stück sowie beim Eurosport Player.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Problem ist nur, das Eurosport hauptsächlich nur über SAT empfangen werden kann. Daher wieder man kaum Rechte auf den Sender übertragen und damit quasi einen Teil der eigenen Abonenten aussperren.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Abwarten. Vielleicht werden ja die Optionen von sky genutzt in der Zeit für die GS und für andere Events. Also ich als Satzuseher würde mich total riesig freuen, wenn man das Angebot so aufziehen würde mit 7 Optionen für Eurosport. Mal abwarten, ob es wirklich 7 werden. Also ich gehe von mindestens 2 Optionen aus. Würde aber nicht nein sagen, wenn man 7 Courts bei den Australian Open, French Open und US Open hätte und bis zu 6 Optionen bei sky, wenn dort der Vertrag verlängert wird bei Wimbledon. Also da würde ich dann schon mit der Zunge schnalzen, wenn es so käme. Aber erstmal abwarten ob das Angebot nahezu pari pari mit dem Eurosport Player aufgezogen wird.