1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab August bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goalgetter, 20. Juni 2013.

1. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

Genauso wie du und du scheinst auch zu denen zu gehören, die gar nichts schnallen :rolleyes:....

2. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dir, mein lieber Troll-Papagei, erklär ich gar nix, da Du die Standpunkte der Rabattler nicht nachvollziehen kannst.

Ich versteh aber zumindest einiges von Customer Relationship Management und Sky richtet da gerade ein Blutbad an - vielleicht auch geprägt durch die Angelsächsische (Sullivan'sche) "Hire and Fire" Mentalität.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ach Graupapagei. Vielleicht bist Du es, der nicht versteht. Es geht um Verträge, Vertragsinterpretation und das Einhalten von Verträgen.

Wegnehmen darf Sky, aber Aufschaltungen nach Gutdünken verteilen.

Ein Beispiel: Kunde hat Welt, Film, Buli HD. Jetzt kommen die Buli Feeds = Pech gehabt. Nach Sky Interpretetion (und Deiner) gelten Die Sender bei Vertragsabschluss.

Was ist den jetzt mit ES2? Der o.g. Kunde hat ES2. Jetzt wird HD draus und der Sender ins Sportpaket verschoben. Ach, da gelten nicht mehr die Sender bei Vertragsabschluss = wieder Pech gehabt?

4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

und ärgerst Du Dich, oder ärgere ich mich? Das ist der Unterschied, daß ich den Sommer genieße und Du und Deine treuen Danke Sager auf 180 sind. Soll das Euer Sommer sein? Habt Ihr Euch bestimmt anders vorgestellt für mtl.34,95€. Naja der eine so und andere so, schon immer so gewesen. Viel Spaß noch.:winken:

5. AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

Wegen Vögeln wie dir, die nicht wissen wann sie mal die finger still halten sollten werden dann die Threads geschlossen:wüt::wüt::wüt:

6. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Erstens ich bin schon lange nicht "Dein Lieber", suche den unter Deinen Gleich Gesinnten. Ich verstehe die Standpunkte der Rabattler nicht? Dann schau Dir mal meine Post's vor dem Theater an, da würdest danach nicht so ein Schwachsinn von Dir geben.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Auf meine Frage in deren Forum der lapidare Kommentar: Erhöhung der Nutzdaten auf 60Mbit/s und damit nicht mehr über DVB-C übertragbar.

8. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Wenn Ihr Euch so sicher seit? Warum passiert denn nicht lt. Euren Ankündigungen vor 14 Tagen aufsuchen von RA, oder Verbraucherschutz? Im Gegenteil der Kreis wird immer kleiner, weil Eingesehen wird, daß das rum stänkern Garnichts auch rein Garnichts bringt. Das war bei Premiere so, nun bei Sky und auch bei allen anderen Unternehmen in dieser Branche.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Don´t feed Trolls and Tropenvögel....

10. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Dafür gab es schon genug, wo man nichts bezahlen mußte. daß aber wird ja als selbstverständlich angesehen. Kein bißchen Dankbarkeit gegenüber Sky, das Ihr schon Jahre alles für den halben Preis sehen konntet.
    Nun geht es nicht mehr so weiter und nun volle Kanne gegen Sky und allen Vollzahlern, ich wundere mich über manche hier nicht mehr, ehrlich.