1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab August bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goalgetter, 20. Juni 2013.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

Eigentlich habe ich nur geschrieben, dass ein rechtskräftiges Urteil über ein außerordentliches Kündigungsrecht für Abonnenten einen PayTV Anbieter nicht gefallen kann.
    Aber weil ich nicht weiß, ob und wieviel Abonnenten davon Gebrauch machen würden, habe ich extra dazu nichts geschrieben!
    Weil ich Realist bin! ;)

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Kunde schließt keinen Vertrag mit ESPN, sondern mit Sky. Die technischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Hintergründe der 3. Sender können dem Kunden dabei egal sein. Sky ist ja der Vertragspartner zu diesen Partnersendern.
    Sky kann zwar in der Tat nichts für den Abgang von ESPNA, aber der Sender ist trotzdem weg und nur das zählt für den Kunden. Also ein Sender weniger ohne Ersatz, das ist der springende Punkt. Bzw. mit ES2 zwei Sender weniger.

Meine Güte, musst du verbittert sein, wenn man dein Geschreibsel der letzten Wochen hier anguckt.

3. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

Mal ne Frage an die Allgemeinheit, wer kann sich noch an die letzten Aufschaltungen in dem Premiumpaketen erinnern. War die Trailerschleife immer für alle freigeschaltet oder war die Verschlüsselung bereits korrekt drauf?

4. MarkusM

MarkusM Guest

dann bringe ich wohl wieder etwas Dunkel ins vermeintliche Licht:

Laut Paris soll es auch ein deutsches Fenster dort geben. Die Antwort habe ich in Englisch. Ob es bei den US Open aber dann auch eingesetzt wird, keine Ahnung. Die Möglichkeit besteht aber.

Das mit dem EPG war klar, SKY ist da für fast alles zuständig auf deren TPs.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, also englische Tonspur. Ein deutsches Fenster ist ja, wie es der Name schon sagt, ein Fenster, welches halt gelegentlich aufgeht. So viele Unterschiede gibt es auch auf ES 1 nicht. Nächste Woche als Beispiel gibt es vom ATP-Turnier in Kitzbühel ein deutsches Fenster auf ES 1, also wird auf ES 2 dann auch nur eine die wenigen Fälle sein, wenn es denn so kommt.

6. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

du kommst in jeden Thread und stänkerst nur rum.Dein ewiges wiederholen nervt ziemlich viele(ausser den Sky Liebhabern).

Aber dafür hast du heute das große Los gezogen um endlich auf meiner Igno.liste zu erscheinen.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ES2HD auf Englisch? Cool! Dann muss ich bei der nächsten Snooker-WM nicht mehr Rolf Kalbs Dauergelaber und hundertfache Regelkunde sowie aus dem ES-Forum vorgelesenen Blödfragen ertragen. Herrlich!

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist eben zu schlau für diese Welt!

PS
    Rolf Kalb ist ein toller Snooker Kommentator! :)

9. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ist er (ESP 2 HD) mit rabattiertem Vollabo und S02 offen. Sollte aber auch so sein.

10. rincewind73

rincewind73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gilt das nur wieder für die SATten? Oder dürfen auch Kabelknechte ES2 HD empfangen ab dem 01.08.? So ganz blick ich da nicht durch.

Hab ja das (verbilligte) Sky-Komplettpaket und Kas ganze Kabel-Vodafone-Deutschland-Paket und kann im Moment noch alles empfangen,
    inklusive ES2 in SD