1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport2 HD ab August bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goalgetter, 20. Juni 2013.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    :d
     
  2. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Bist Du dir sicher:
    "Wie Sky am Donnerstag bekannt gab, wird Eurosport 2 HD ab August exklusiv über Sky zu empfangen sein und in diesem Zuge die SD-Variante von Eurosport 2, die im Welt-Paket über Satellit zu empfangen ist, ablösen."
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Super Geil kann ich da nur sagen, auch wenn ich den Eurosportplayer und Sport1+HD im Internet zusätzlich gebucht habe freue ich mich echt, nun auch die Optionskanäle in HD und auf meinem flachen anschauen zu dürfen. Das 24 Std. Rennen werde ich sowieso auf den Laptop genießen, da ich das meiner Frau nicht antun möchte und keine Lust habe die ganzen 24 Std. im Schlafzimmer am zweit Gerät zu sitzen. Das Wetter soll ja erträglicher werden und dann kann ich dieses schön draußen genießen. So nun kommt garantiert, daß Filmpaket dran wollen wir wetten? Und keine Angst das passiert noch dieses Jahr, denn Sky will und muß Geld verdienen, daran kommen sie einfach nicht dran vorbei. Bei Sport wurde nun alles getan, was getan werden mußte, Serien ist auch alles bestens, nun bleibt ja nur noch das Filmpaket. Oder? Auf jeden Fall freue ich mich über diese Maßnahme.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Ja, da bin ich mir sicher. Die SD Variante war nicht im Kabel eingespeist, aber das liegt an der Vergangenheit mit Welt Extra, das ein Paket für Satkunden war.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Super Nachricht :winken:

    Und vor allem hat nach dem umfangreichen Ausbau dieser Vereinbarung endlich auch das Gejaule ein Ende weil Sky mit den Inhalten von Eurosport wirbt, denn nun wird ein gewisser Teil der Eurosport-Inhalte im TV tatsächlich exklusiv nur für Sky Kunden über die HD-Feeds zu sehen sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Eurosport mit neuen Optionskanälen – Quotenmeter.de
    Jetzt bin ich beruhigt. Es werden Sender sein ;) .
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  8. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Ich freue mich sehr auf Tischfußball, Arm-Wrestling und erstklassigen Fußball aus der Japanischen Liga.:winken:
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport2 HD ab August bei sky

    Die völlig falsche Frage im völlig falschen Fred...;)