1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 16. November 2008.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eurosport

Fussball aus der Ukraine habe ich früher mal bei Inter+ gesehen, der doch früher einmal bei der KDG drin war. Das konnte man ganz gut sehen.

Bin ja mal gespannt, ob ES 2 2012 ein paar mehr ATP 250 zeigt. Wenn man dessen Trailern gesehen hat, möchte man hoffen, dass es nicht nur 3 Turniere sind.

2. MarkusM

MarkusM Guest

also löblich ist es, wenn sie tatsächlich Roland Garros zeigen. Ich vertraue dem Trailer mal. Und gegen ein paar 250er mehr hätte ich auch nichts. sportdigital fällt da 2012 wohl weg, denke ich mal. Wenngleich ich da noch abwarte. Aber Tennis wäre da wohl ein Fremdkörper bei dem neuen Claim.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, zu Roland Garros gibt es wirklich keine offiziellen Statments. Allerdings gibt es, außer dem Deal von ITV im britischen Free TV, auch keine andere Meldung zu einer Einigung bei den Rechten.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

in der ESPlayer Werbung wird ausdrücklich gesagt dass man damit 3 GS sehen kann ;)

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sicher, auch auf der ES Website steht unter den Tennisbeiträgen immer "3 Grand Slams".;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, aber ist doch noch genug Zeit bis dahin..

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute Abend um 20:45 Uhr überträgt Eurosport 2: Tischfußball: ITSF WM in Nantes (FRA) / Finale Männer-Doppel. Da werde ich auf jeden Fall mal einschalten.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tischfußball wird regelmäßig gezeigt.

9. Don22

Don22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe letztin Halbfinale und Spiel um Platz 3 der U-20 Eishockey WM geguckt. Da ist mir aufgefallen, dass der Ton der Kommentatoren, nicht der Geräusche vom Feld, deutlilch verzögert angekommen ist, bei Zeitangaben kam es mir aber so vor, als wären die Kommetatoren doch Zeitgleich. Ist das noch jemand aufgefallen, oder waren die Kommentatoren einfach nur Schlaftabletten :confused:?

10. MarkusM

MarkusM Guest

Das hast du richtig erkannt.

Es wäre gut, wenn du auch Eurosport anschreiben würdest. Der Fehler liegt glaube ich in München, wo die Kommentatoren das Bild erst zu spät bekommen. Ich habe bereits auf dieses Problem aufmerksam gemacht.

Hier mal die E-Mail: wstarz@eurosport.com

An den Kommentatoren lag es nicht, es ist ein technisches Problem.